Aprilia SXV 550
Moderator: Moderatoren
Aprilia SXV 550
Was sagt ihr zur SXV 550? Außer das sie keine Husqvarna ist!
Würde eine für 5200€ bekommen, 08er, 1000km gelaufen. Gibt es zu diesem Tarif eine ordentliche SMR 510?
Würde eine für 5200€ bekommen, 08er, 1000km gelaufen. Gibt es zu diesem Tarif eine ordentliche SMR 510?
Beste Grüße,
HQ6
HQ6
-
- HVA-Gott
- Pastrana199
- HVA-Mitglied
ja die zeiten sind vorbei wo du ein motorrad in 2wochen los wirst...
Der Motorrad Markt ist kaputt...musst halt etwas gedult haben...und das die Husky's soo hoch gehandelt werden, liegt daran das du bei Mobile z.b. nur eine Hand voll von gepflegte mopeds finden wirst. Daher auch die Preisstabilität.
was willste machen...
Der Motorrad Markt ist kaputt...musst halt etwas gedult haben...und das die Husky's soo hoch gehandelt werden, liegt daran das du bei Mobile z.b. nur eine Hand voll von gepflegte mopeds finden wirst. Daher auch die Preisstabilität.
was willste machen...
-
- HVA-Gott
HQ6 hat geschrieben:Danke für Links!
Ist doch krank was die für ne 510er haben wollen, find ich unrealistisch!
Diese Woche erst ne 04er TE 510 für 2500€ hergeben, sonst sitzt ewig auf dem Teil.
Wer ne 510 besitzt und auch schon andere vergleichbare Sumos gefahren is, weiß was er an der Husky hat - geile Optik, sound, Leistung und die halten. Is halt fun pur. Im direkten Vergleich hält da nur die neue 570er Berg mit, find die sieht aber nich so gut aus... und die Husky geht giftiger ans Gas.
Kranke Preise ? Ja, aber eher weil so billig... ich würd meine 08er nich unter 5800 € verkaufen, wenn ich sie weggeben wollte...

Hi,
ein Exote gibt es nicht oft und somit nicht die Käuferschicht. Verkauf einer Husky, KTM, Berg, SXV dauert. Die 510 ist von der BMW Husky abgelöst worden somit fällt der Preis zusetzlich. Obwohl die 510 noch recht gut im Kurs steht. Die 450 gibt es noch günstiger. Genauso die 250 und 310.
Bei SXV sollte mann wissen, dass sie mit einer 510 nicht zu vergleichen ist. Enge Kurven und Kartbahnen sind nicht so spielerich zu nehmen wie mit einer 510. Ist auf schnellen Kursen mit langgezogenen Kurven besser aufgehoben. Die Leistrung der SXV ist unspäktakuläre Prutal. Merkt mann erst wenn mann von der Kurve steht. Tables sind mit der 510 auch wesentlich einfacher zu nehmen. Ist eine föllig andere gattung Moped. Am besten einfach mal selbst Probefahren.
Gruß Jockel
ein Exote gibt es nicht oft und somit nicht die Käuferschicht. Verkauf einer Husky, KTM, Berg, SXV dauert. Die 510 ist von der BMW Husky abgelöst worden somit fällt der Preis zusetzlich. Obwohl die 510 noch recht gut im Kurs steht. Die 450 gibt es noch günstiger. Genauso die 250 und 310.
Bei SXV sollte mann wissen, dass sie mit einer 510 nicht zu vergleichen ist. Enge Kurven und Kartbahnen sind nicht so spielerich zu nehmen wie mit einer 510. Ist auf schnellen Kursen mit langgezogenen Kurven besser aufgehoben. Die Leistrung der SXV ist unspäktakuläre Prutal. Merkt mann erst wenn mann von der Kurve steht. Tables sind mit der 510 auch wesentlich einfacher zu nehmen. Ist eine föllig andere gattung Moped. Am besten einfach mal selbst Probefahren.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
-
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: sm610(660)
Also mein Bruder hat eine SXV550. Die geht schon Prutal nach vorn! Da bin ich letztes Jahr nicht mitgekommen! Zumindest nicht auf freien Strecken!
Hoffe das sich das diese Saison ändert!
Bin sie mal gefahren, zwar nur auf der Strasse, fand sie aber total unhandlich gegenüber meiner 610.
Ist aber mit der Zeit, denk ich, gewöhnungssache!
Hoffe das sich das diese Saison ändert!

Bin sie mal gefahren, zwar nur auf der Strasse, fand sie aber total unhandlich gegenüber meiner 610.
Ist aber mit der Zeit, denk ich, gewöhnungssache!
Wenn man schon auf den Putz haut, muß man auch sehen das er hält!!!
Religionen sind Schuldgefühle mit unterschiedlichen Feiertagen! (Zitat Vince Ebert)
Jammern in der Wirtschaftkrise ist verboten!!!!
Religionen sind Schuldgefühle mit unterschiedlichen Feiertagen! (Zitat Vince Ebert)
Jammern in der Wirtschaftkrise ist verboten!!!!