wiedermal das leidige Thema Vergaser bei der Wr 360....SORRY

Nachdem ich bei meiner 98er WR sehr unzufrieden mit dem Mikuni Vergaser war, hab ich mich diesen Winter endlich dran gemacht den Dellortho VHSB37DS einzubauen. Hab nen guten gebrauchten bei ebay erstanden und hab alle relevanten Teile durch neue ersetzt.
Dann hab ich noch ne FMF gnarly verbaut....
Heute hab ich das Gerät nun zum ersten Mal wieder befeuert...bin von der Leistungsentfaltung wirklich begeistert!!!
Leider läuft das Gerät im Stand doch noch nicht so, wie ich es mir vorstelle. Ich hab die hier sehr oft empfohlene Bedüsung verbaut...185er HD, 35er LLD, K50...2.Kerbe von oben, DQ266, usw.
Beim Kaltstart läuft sie mit Choke trotzdem mit sehr niedriger Drehzahl...auch sehr unregelmäßig. Beim halb warmen Motor wird es langsam besser....im Betriebszustand ist fast alles top....nur der Übergang von niedrigen Drehzahlen in mittlere Drehzahlen ist sehr ruppig und im Stand läuft sie nicht optimal. Bei paar Sekunden im LL wird die Drehzahl niedriger und sie droht auszugehen, ungefähr so: "dn...dn...dn...dnnnn......dnnnn......dnnnnn......"

Auf Verstellen der Leerlaufgemischschraube reagiert sie nicht wirklich...
Habt ihr nen Tip, was ich versuchen sollte?????
Ich denke mal, ich werde die nächsten Größen der LLD bestellen, oder?
Danke euch!!!