Husky Treffen in Franken 2011

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

crosslord hat geschrieben: ähm eigentlich siehts bei mir genauso aus, kann samstag auch nicht...

sonntag wär ich dabei ;-)
Da siat ma halt amal wieder die fleißign Leit, die Samstags a aweng wos erbern :mrgreen:
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Sorry, Sonntag können dafür Schorschi88 und lordgenesis nicht. Die waren letztes Jahr schon nicht dabei. Wir können und ja auch mal so treffen.

Leider ist es nie möglich alle unter einen Hut zu bekommen.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

Ist schon klar, Don. Ist ja auch keiner böse.

Ich für meinen Teil bin eh fast zu faul ehrlichgesagt, auch wenn ich Zeit hätte. War für mich schon stressig mit dem giftigen Bock (360) bis zu euch zu fahren ^^

Dann noch die ewige Kickerei dauernd, bis die mal angesprungen ist (ich weiß jetzt auch wieso... hatte vor der Fahrt ne 45er Leerlaufdüse rein statt der 40er, damit sie halt etwas fetter läuft wegen Straße fahren und so. Tja, als ich dann wieder die 40er eingebaut hab daheim ist sie auf einmal wesentlich besser angesprungen. Hätt ich einfach so lassen sollen, das hätt mir viel Schweiss und Flucherei am Treffen erspart ^^)

Genau aus dem Grund (360 + Straße = zwar geil aber nicht optimal) bin ich echt am Überlegen, ob ich nicht meine beiden Huskys komplett weggebe und mir dafür ne Straßenmaschine hol (entweder die Z750 von Kawa oder die neue GSR 750 von Suzuki... *sabber*)
Bei so nem Teil muss ich nicht ständig irgendwas warten, geschweige denn Benzin mischen oder auf die Fahrweise auf der Straße achten. Da hock ich mich einfach drauf, drück aufn Knopf und fahre. Und das Teil läuft dann im Normalfall auch. Und macht auch mal ne längere Tour mit (und ist bequemer ^^).

Was ich mit der 360er schon für Ärger hatte... Man das nervt einfach irgendwie ^^

Ich denke, jeder, der schon mal ne größere Straßenmaschine gefahren ist, kann mich da verstehen.

Die 125er werd ich sicher verkaufen, denk ich. Bei der 360er tut mir eigentlich das Herz total weh und die Kohle krieg ich nie mehr rein. Mal schauen.
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Servus zusammen!

Ich habe mal einigen von euch eine PN geschrieben. Jetzt sind's ja "nur" noch 5 Wochen. :app2: :hupf:

Aktuelle Liste (wird immer aktualisiert, siehe edit-Datum)

lordgenesis (SM610)
peruzzo (SM610)
schorschi88 (SM610)
FloFX (TE610 Sumo)
mark250 (TE450)
tokiodrifter (SM125)
Don (WRE125)
Zuletzt geändert von Don am 07.04.11 - 17:18, insgesamt 4-mal geändert.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
WRE Man
HVA-Neuling

Beitrag von WRE Man »

Ich denk auch eher net dass ich kann! Samstag is halt echt schlecht wegen der Arbeit! Wenn dann könnt ich nur spontan mitfahren....
Eine Husqvarna fahren kann jeder - Beherrschen aber nur wenige!
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Schade. Aber da kann man nix machen wenn du arbeiten musst. :-?
crosslord
HVA-Ersttäter
Beitrag von crosslord »

Don hat geschrieben:Schade. Aber da kann man nix machen wenn du arbeiten musst. :-?
hats halt net jeder so schee wie du ;-)
peruzzo
HVA-Mitglied

wäre gern dabei

Beitrag von peruzzo »

hallo ans forum,

hab heut von einem eurer mitglieder hier erfahren, dass ihr eine gemeinsame ausfahrt plant...

würde als forums-neumitglied gern mitfahren!

der termin passt mir - man möge mich bitte mit auf die liste setzen :D

gruß vom frank
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Servus im Forum!

Wird gemacht, was für ein Mopped fährst du denn wenn man fragen darf?
tokiodrifter
HVA-Driftkönig

Beitrag von tokiodrifter »

Aus Fürth, sehr geil! Komm aus Oberasbach...
Vllt sieht man sich ja mal "on-track" ! :twisted:
peruzzo
HVA-Mitglied

Beitrag von peruzzo »

ich hab mir vor rund einer woche eine 610er bj 2008 gebraucht gekauft...

obgleich es draussen echt saukalt ist, hab ich bislang 300 km runtergeritten und ich frag mich, wie ich jemals etwas anderes fahren konnte :-)
peruzzo
HVA-Mitglied

Beitrag von peruzzo »

@ tokiodrifter

bin öfters in der ecke oberasbach unterwegs - da sollte es sich doch mal einrichten lassen, dass wir uns über den weg fahren :-)
tokiodrifter
HVA-Driftkönig

Warst du das der gestern bei der BMW saisoneröffnung in nürnberg mit der 610er mit topcasehhalterung und links leicht abgekratzten aufkleber da war?
Is das deine 610er ? falls ja haben wir uns schon gesehen :D
peruzzo
HVA-Mitglied

Beitrag von peruzzo »

riiiiiiischdiiiiisch 8-)

hab mir die ausfahrt im april fest eingeplant!
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

@tokiodrifter

Sieht so aus als wären wir die einzigen Vertreter der Hubraumlosenklase. ;-) Aber mit meinem neuen VHM Racing Zylinderkopf powered by 125tobi mit Verdichtung 120:1 und 12mm Rennmo(fa)torradvergaser powered by 125tobi verblas ich eh jeden Viertakter.

(Sorry Jungs, bissl OT muss sein)

@peruzzo
Bist auf der Liste. ;-)
lordgenesis
HVA-Mitglied
Motorrad: SM610 ´05

Beitrag von lordgenesis »

@peruzzo

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Ich bin der, der dich gestern bei BMW angesprochen hat. Also noch weiter viel Spaß mit deiner SM 610.
Gerne können wir uns ja mal so zum rumgurken treffen.

Gruß

lordgenesis
Ich bin nicht neugierig, ich will´s nur wissen.
tokiodrifter
HVA-Driftkönig

Don hat geschrieben:@tokiodrifter

Sieht so aus als wären wir die einzigen Vertreter der Hubraumlosenklase. ;-) Aber mit meinem neuen VHM Racing Zylinderkopf powered by 125tobi mit Verdichtung 120:1 und 12mm Rennmo(fa)torradvergaser powered by 125tobi verblas ich eh jeden Viertakter.

(Sorry Jungs, bissl OT muss sein)

@peruzzo
Bist auf der Liste. ;-)
Ooooooh, der Tobi der das Vergaserproblem gelöst hat?
Hätten wir aber auch echt selber draufkommen können dasde mitm 24er schneller unterwegs bist wie mit 28er :roll:

@peruzzo/lordgenesis: BMW saisonstart war ja mal hammergeil! Wenn man nicht 45min für sein Bratwurstwäckle gebraucht hätte wäre es sogar noch geiler gewesen.

@peuzzo: Ähhhhm, Thema Topcasehalterung....ääähm... die war noch vom Vorbesitzer und du bist nicht dazugekommen die abzubaun und so..?! oder?! :wie:
peruzzo
HVA-Mitglied

Beitrag von peruzzo »

topcase-halter klingt echt unsportlich :lol:

...nennen wir es doch gepäckträger mit der möglichkeit, dass sich die freundin daran festhalten kann, wenn sie mal mitfährt... 8-)

ansonsten war`s bei bmw echt nicht übel - die semmel hab ich aber wegen der wartezeit gleich mal ausfallen lassen :roll:
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

The_Rudel kommt wohl doch nicht mit. Aber wir sind immernoch zu sechst! :biker:
lordgenesis
HVA-Mitglied
Motorrad: SM610 ´05

Beitrag von lordgenesis »

Meine SM 610 steht leider immernoch beim Mechaniker. Da es um den Zylinder herum etwas rappelt und klappert, weiß ich nicht was da jetzt noch kommt.

Mal sehen was Zupin sagt, vielleicht ist es nichts, vielleicht nur die Kolbenringe...
Der Motor hat gut 20.000 KM gelaufen, hoffe es ist nichts, da die volle Leistung immer noch da ist.

Gruß

lordgenesis
Ich bin nicht neugierig, ich will´s nur wissen.
Antworten