Ich für meinen Teil bin eh fast zu faul ehrlichgesagt, auch wenn ich Zeit hätte. War für mich schon stressig mit dem giftigen Bock (360) bis zu euch zu fahren ^^
Dann noch die ewige Kickerei dauernd, bis die mal angesprungen ist (ich weiß jetzt auch wieso... hatte vor der Fahrt ne 45er Leerlaufdüse rein statt der 40er, damit sie halt etwas fetter läuft wegen Straße fahren und so. Tja, als ich dann wieder die 40er eingebaut hab daheim ist sie auf einmal wesentlich besser angesprungen. Hätt ich einfach so lassen sollen, das hätt mir viel Schweiss und Flucherei am Treffen erspart ^^)
Genau aus dem Grund (360 + Straße = zwar geil aber nicht optimal) bin ich echt am Überlegen, ob ich nicht meine beiden Huskys komplett weggebe und mir dafür ne Straßenmaschine hol (entweder die Z750 von Kawa oder die neue GSR 750 von Suzuki... *sabber*)
Bei so nem Teil muss ich nicht ständig irgendwas warten, geschweige denn Benzin mischen oder auf die Fahrweise auf der Straße achten. Da hock ich mich einfach drauf, drück aufn Knopf und fahre. Und das Teil läuft dann im Normalfall auch. Und macht auch mal ne längere Tour mit (und ist bequemer ^^).
Was ich mit der 360er schon für Ärger hatte... Man das nervt einfach irgendwie ^^
Ich denke, jeder, der schon mal ne größere Straßenmaschine gefahren ist, kann mich da verstehen.
Die 125er werd ich sicher verkaufen, denk ich. Bei der 360er tut mir eigentlich das Herz total weh und die Kohle krieg ich nie mehr rein. Mal schauen.
Warst du das der gestern bei der BMW saisoneröffnung in nürnberg mit der 610er mit topcasehhalterung und links leicht abgekratzten aufkleber da war?
Is das deine 610er ? falls ja haben wir uns schon gesehen
Sieht so aus als wären wir die einzigen Vertreter der Hubraumlosenklase. Aber mit meinem neuen VHM Racing Zylinderkopf powered by 125tobi mit Verdichtung 120:1 und 12mm Rennmo(fa)torradvergaser powered by 125tobi verblas ich eh jeden Viertakter.
(Sorry Jungs, bissl OT muss sein)
@peruzzo
Bist auf der Liste.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Ich bin der, der dich gestern bei BMW angesprochen hat. Also noch weiter viel Spaß mit deiner SM 610.
Gerne können wir uns ja mal so zum rumgurken treffen.
Sieht so aus als wären wir die einzigen Vertreter der Hubraumlosenklase. Aber mit meinem neuen VHM Racing Zylinderkopf powered by 125tobi mit Verdichtung 120:1 und 12mm Rennmo(fa)torradvergaser powered by 125tobi verblas ich eh jeden Viertakter.
(Sorry Jungs, bissl OT muss sein)
@peruzzo
Bist auf der Liste.
Ooooooh, der Tobi der das Vergaserproblem gelöst hat?
Hätten wir aber auch echt selber draufkommen können dasde mitm 24er schneller unterwegs bist wie mit 28er
@peruzzo/lordgenesis: BMW saisonstart war ja mal hammergeil! Wenn man nicht 45min für sein Bratwurstwäckle gebraucht hätte wäre es sogar noch geiler gewesen.
@peuzzo: Ähhhhm, Thema Topcasehalterung....ääähm... die war noch vom Vorbesitzer und du bist nicht dazugekommen die abzubaun und so..?! oder?!
Meine SM 610 steht leider immernoch beim Mechaniker. Da es um den Zylinder herum etwas rappelt und klappert, weiß ich nicht was da jetzt noch kommt.
Mal sehen was Zupin sagt, vielleicht ist es nichts, vielleicht nur die Kolbenringe...
Der Motor hat gut 20.000 KM gelaufen, hoffe es ist nichts, da die volle Leistung immer noch da ist.