bestellung in Übersee/USA

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

ich wollte da echt nix los treten sorry !!!

Alle haben ihr Geld zurück erhalten und der Fall war auch keine dubiose Sache sondern einfach nur Dumm gelaufen !

Derjenige der die Sammelbestellung organisiert hat, hat den Ärger gehabt und das Geld zurück überwiesen !

also alles ist gut !!!

MfG Claus
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Schorschi88
HVA-Gott

Beitrag von Schorschi88 »

Das wär dann auch mit MwSt meistens noch günstiger ;-)

Hey Cool, schreib mal einen Bericht, wie die Semco Software funktioniert 8-)

Hab ich mir auch schon mal überlegt.. Ich weiß nur die original Ibeat Software ist fürn Ars...

Gruß Schorschi
Bild + Bild

Bild << anklicken
0xDEADBEEF
HVA-Mitglied

Beitrag von 0xDEADBEEF »

Klar kann ich machen...
Aber die Software ist ist das Original(IBeat 2.1), nur den Diagnosestecker hat er selber entwickelt.
acdc-rocker
HVA-Gott
Beitrag von acdc-rocker »

Blöde Frage, was kann man an der Diagnoseschnittstelle eines Mopeds 1.sehen und 2.softwaremäßig ändern?

Klingt ja schon fast wie das Chiptuning dass ich bei meinem Auto machen hab lassen... :lol:

Zum Topic:

Es ist bei nahezu jedem Produkt der Fall, dass es in USA/GB wesentlich billiger hergeht.

Habe auch erst vor ein paar Wochen fast musikalisches Equipment in USA bestellt, Preis hier: 1600€, Preis inklusive allem von USA: ~960€.

Über Bezahlung und Versand würde ich mir in der heutigen Zeit mit PayPal und Co. sowie den in der Regel wunderbar funktionierenden Tracking-Funktionen der Versandunternehmen auch wenig Gedanken machen - ebenso über "des bisserl Zoll".

Was mich aber absolut abgehalten hat und was man produktspezifisch unbedingt nachfragen sollte falls man Wert drauf legt ist die Garantie.

Die läuft dann nämlich oft so ab, dass du das Teil dann auch da hinschicken musst wo du's her hast, was mit Hin- + Rückversand sehr schnell unrentabel ("dann hätt ichs auch hier kaufen können") teuer wird (Zoll fällt dann übrigends fast oder garkeiner an soweit ich weiss).
SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
0xDEADBEEF
HVA-Mitglied

Beitrag von 0xDEADBEEF »

@acdc-rocker:

Naja man kann den Fehlerspeicher des Motorrades auslesen, sich die aktuellen Werte einiger Sensoren anzeigen lassen. Aber der Hauptgrund für mich war die Möglichkeit zum Anfetten/Abmagern des Gemisches(für die 610er gibts da wohl weniger Möglichkeiten als bei den Doppelnockern). Aber ich werde einfach berichten wenn ichs hab. Ist heute leider nix geworden, ich hoffe auf morgen...
0xDEADBEEF
HVA-Mitglied

Beitrag von 0xDEADBEEF »

Soooo...
Hab gestern mein Paket beim Hauptzollamt abgeholt.
Ich musste nur die Mehrwertsteuer vom Kaufpreis nachzahlen, Zollsteuer fiel nicht an.

Jetzt muss ich nurnoch mein Lappi platt machen und ein 32-Bit Windows installieren. Werd mich am Wochenende mal an einen kleinen "Artikel" für das Forum probieren.
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

mco hat geschrieben: hab schon oft Teile in USA geordert z.B LightSpeed Carbonparts.
Läuft immer problemlos, wenn man etwas mehr als ein Teil ordert, kommen die Ami's einem oft noch preislich entgegen oder es liegt ein Naturalrabatt in Form von Stickern, o. Teilen im Paket.

Teil/e im Onlineshop bestellen, Versandadresse angeben, Kohle per Paypal überweisen.
Je nach Versandart ist das gewünschte Teil innerhalb einer bis zwei Woche da. Daran denken das immernoch Zoll u. Steuer drauf kommt.

In diesem Sinne mco
Genauso ist es.....!!!!!! 8-)

Aber mal was anderes....hey Huskytuller, wieviel Account's willst'n Dir noch zu legen....das Geschreibsel kommt mir und anderen bekannt vor....
€s€l hat geschrieben:Wie - etwa unseriöse machenschaften ?
prof. phrasenschwein hat geschrieben: Wer soll auf schräge Gedanken kommen ?
Wieso "dicht" machen ?
Warum löschen ?
Soll hier etwas vertuscht werden ?
Etwa kriminelle "Kavaliersdelikte" ?
€s€l hat geschrieben:Ja, ja böse buben gibts überall. Am schlimmsten sind wohldie im engelsgewand :Engel:
Es gibt hier Leute die können auch zwischen den Zeilen lesen, man(n) wie dämlich bist Du eigentlich.... :kadw:
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

vor allem im enduro bereich wars zu offensichtlich..

Antworten die ohne begründung einfach jeder akzeptieren soll und dann noch aufregen.. das kann nur einer sein...
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Gast

Beitrag von Gast »

DHX_77 hat geschrieben:
mco hat geschrieben: hab schon oft Teile in USA geordert z.B LightSpeed Carbonparts.
Läuft immer problemlos, wenn man etwas mehr als ein Teil ordert, kommen die Ami's einem oft noch preislich entgegen oder es liegt ein Naturalrabatt in Form von Stickern, o. Teilen im Paket.

Teil/e im Onlineshop bestellen, Versandadresse angeben, Kohle per Paypal überweisen.
Je nach Versandart ist das gewünschte Teil innerhalb einer bis zwei Woche da. Daran denken das immernoch Zoll u. Steuer drauf kommt.

In diesem Sinne mco
Genauso ist es.....!!!!!! 8-)

Aber mal was anderes....hey Huskytuller, wieviel Account's willst'n Dir noch zu legen....das Geschreibsel kommt mir und anderen bekannt vor....
€s€l hat geschrieben:Wie - etwa unseriöse machenschaften ?
prof. phrasenschwein hat geschrieben: Wer soll auf schräge Gedanken kommen ?
Wieso "dicht" machen ?
Warum löschen ?
Soll hier etwas vertuscht werden ?
Etwa kriminelle "Kavaliersdelikte" ?
€s€l hat geschrieben:Ja, ja böse buben gibts überall. Am schlimmsten sind wohldie im engelsgewand :Engel:
Es gibt hier Leute die können auch zwischen den Zeilen lesen, man(n) wie dämlich bist Du eigentlich.... :kadw:
Der Intelligenztest läuft immer noch - DHX ist vielleicht schon jetzt durchgefallen ... :trost:
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Einen Test, den WER aufgestellt hat?
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

€s€l hat geschrieben:
Der Intelligenztest läuft immer noch - DHX ist vielleicht schon jetzt durchgefallen ... :trost:
Leute Leute Leute...habt ihr nix besseres zu tun als so einen Scheiß hier zu verzapfen...man(n) wie klein sind Eure Eier, dass ihr hier so einen Egotripp schiebt.... :kadw:
Mensch Tuller bist jetzt jetzt richtig shizo und brauchst schon zwei bzw. drei Accounts um Dein überzogenes Ego ausleben zu können....???????

Na ja wer's braucht...ich bin raus.... :roll:
pat
HVA-Orakel
Motorrad: paar Stinker

Beitrag von pat »

sagt´s mal wie gehts denn hier ab?kommts alle mal wieder bissi runter!grüße
125/144/250/300 2Strokes
mco
HVA-Gott

Beitrag von mco »

am1990 hat geschrieben:
prof. phrasenschwein hat geschrieben:Ja da putz mir doch einer mal den Brunnen ! :roll: :lol:

Gerade Offroad-Novizen brauchen vor allem eines - Traktion !
Da kann der Gummi gar nicht breit genug sein . ;-)

Sonst beschleunigt der "Anfänger" ewig wie U-Boot-Kommandant bei Zerstörer-Kontakt, weil der Kackstift schon ... :trost:
€s€l hat geschrieben:was für ein brunnenputzer hat dir denn den 120er empfohlen ? :pc2:

ist das mit dem tuller wie bei einer hydra?
löscht man ein profil, kommen 2 nach? :D

Letztes Posting vom Tuller : 18.2.11

Erstes Posting €s€l : 24.2.11
Erstes Posting prof. phrasenschwein : 25.2.11

Irgendwie doch komisch... :kratz: :kratz: :kratz:
[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
Gast

Beitrag von Gast »

Den bösen Buben muß man das Handwerk legen ! :Uffbasser:

Die Zeit der Wahrheit ist nah ... :wie:

Es lebe der Rechtsstaat. ;-)
am1990
HVA-Driftkönig

Beitrag von am1990 »

€s€l hat geschrieben:Den bösen Buben muß man das Handwerk legen ! :Uffbasser:

schöner zitatmix zwischen adolf, spiderman und den gebrüdern grimm :D
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
mco
HVA-Gott

Beitrag von mco »

Den bösen Buben muß man das Handwerk legen ! :Uffbasser:

Es wird Regen geben... :strontz:
[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Und ich frag' auch noch so blöd... :roll:

Vergeudete Zeit!
Antworten