Husky Kauf

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
F4b1
HVA-Neuling

Husky Kauf

Beitrag von F4b1 »

Hallo

Habe mir vor eine Husky zu kaufen es ist eine supermoto die 2002 neue aufgebaut worden ist sie hat einen 95 te 610 motor mit 20kw. sie hat Behr Supermotofelgen vorne 17 X 3,5 mit 120/70 R17 Pirelli MT 60, hinten Behr 17 X 4.5 mit 160/60 R17 Pirelli MT 60, Zupin Kupplungsdeckel, belüfteter Zündungsdeckel, 320er ABM Bremsscheibe mit Brembo 4 Kolben Bremssattel und Spiegler Bremsleitung, andere Fahrwerksfedern vorne und hinten, Digitaltacho, kleine Blinker und kleines Rücklicht, Doppelrohrauspuffanlage von TE 610.
Sie hat 8000 km runter und wurde general überhollt. Jetzt wollte ich wissen wie lang hält so ein motor und sind 2500€ angemessen für das gerät.

Gruß Fabian
stolli
HVA-Driftkönig
Re: Husky Kauf

Beitrag von stolli »

erlich gesagt finde ich das net so günstig
hab meine dual bj 99 letztens für 3000 verkauft und war froh das ich die noch dafür bekam.
andererseits is der motor überholt und gute komponenten sind auch verbaut wie behr abm usw.
alsod enke ich das 2500 ok sind ich hab nämlich noch nie ne sumo gesehen die es viel günstiger gab!!!!
kannst ja mal bilder hier reinsetzen
F4b1
HVA-Neuling

Beitrag von F4b1 »

Wie lang hällt denn so ca. so ein motor hält.

Soll ich dann länger warten bis ich ein bischen ein anderes angebot bekomme möchte nicht das der motor nach nur 2000km dann hoch geht,

Gruß F4b1
stolli
HVA-Driftkönig

Beitrag von stolli »

sowas is schwer zu sagen!
du must bei solchen motoren auf jedenfall viel warten d.h. kurze ölwechselintervalle usw.
und immer sehr behutsam warmfahren!!!
und ich glaube 95 gabs noch keine ölpumpe in den motoren bin mir aber net sicher auf jeden fall bedeutet das noch mehr vorsicht!!!
man berichtige mich bitte wenn ich scheiß erzähl
rcharel
HVA-Brenner

Beitrag von rcharel »

1995 waren Motoren ohne Oelpumpe, sowieso ist das Motorradmittlerweile 10 Jahre alt, alle Oele wie in der Gabel sowie Bremsen müssen neugemacht werden, da man nicht weiss, wann dies zuletzt gemacht wurde. Ebenfalls fangen alle Gummi's wie Simmeringe Dichtunge sowie O-Ringe an porös zu werden. Wie sieht es mit den Lager wie Schwinge, Umlenkhebel, Lenkrohr uswaus, bist du über alles bestens informiert. 8000km in 10Jahren ist sehr wenig, könnte ja sein, aber wie sicher weisst du das. Also wenn du etwas bei Ebay reinschaust, und siehst dass eine 2003 keine 3500 reinbringt, würde ich mal nach was anderem ausschau halten.