LED-Blinker
Moderator: Moderatoren
Was fährst du eigentlich? bei den Wechselstromern musst du vielleicht noch mehr beachten... Koso ist aber dreipolig
Simson S50 B1 (Ersatzteilspender nach Unfall :flenn:)
Simson S51 B2 (läuft noch immer der Hocker :Top:)
Husqvarna SMR 510 '07
[img]http://chzgifs.files.wordpress.com/2010/10/nervousp1.gif[/img]
Simson S51 B2 (läuft noch immer der Hocker :Top:)
Husqvarna SMR 510 '07
[img]http://chzgifs.files.wordpress.com/2010/10/nervousp1.gif[/img]
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
ach, ja Ihr könnt auch einfach mal zum nächsten Egal-welcher-Händler-Motorradladen gehen und dort ´n LED relais kaufen hat jeder im Regel und sollte nicht mehr wie 15-18 Euro kosten.
und dann nicht vergessen das die Blinkkontrollbirne (teilweise) noch eine einwandfreie Funktion verhintert !
ich hab bei mir 2 kleine grüne LED´s in dem "schacht" der kontrollbirne für li. und für re. und alles funzt prima !
und dann nicht vergessen das die Blinkkontrollbirne (teilweise) noch eine einwandfreie Funktion verhintert !
ich hab bei mir 2 kleine grüne LED´s in dem "schacht" der kontrollbirne für li. und für re. und alles funzt prima !
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Bei mir wars genau andersrum. Shin Yo dran, ging nicht und mit dem Kellermann-Relais alles einwandfrei! ;)Don Husqvarna hat geschrieben:Habe dieses Problem auch schon gehabt, haben auch Blinkrelais von Kellermann montiert und es hat nicht richtig funktioniert.
Anschliessend probierten wir Blinkrelais der marke Sihn yo aus und welch Wunder es hat geklappt.
Diese Übung beschäftigte uns aber ein ganzes Wochenende.
Gruss aus der Schweiz
Du siehst so aus, als könnte ich noch ein Bier vertragen!
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft