Mini Blinker

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Huskvarna
HVA-Brenner

Mini Blinker

Beitrag von Huskvarna »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach neuen Mini LED Blinkern. Ich hätte gerne so etwas in der Art wie diese: http://cgi.ebay.at/Motorrad-Scooter-LED ... 41551853db
Hätte jedoch lieber so ein flexibles Gelenk drinnen, dass die bei einem Sturz nicht gleich abbrechen. Die Form sollte möglichst schlank und eckig. Habt ihr sowas oder wisst ihr wo ich sowas herbekomme? Ich möchte nach möglichkeit nicht so viel Geld ausgeben, aber wenn sich nichts anderes findet dann schon :lol:

Vielen Dank schonmal 8-)
Husqvarna SM 125 '07

:2w:
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Der Louis hat winzig kleine mit flexiblem Arm und E-Nr. Als Halogenversion sollen die aber ziemlicher Schrott sein, und die LED Version kostet 40€/Paar ohne Widerstände.

Was habt ihr nur gene die robusten originalen Blinker? Besonders hübsch sind die zwar nicht aber zweckmäßig. Und um das Mopped schöner zu machen gibts viel bessere Sachen.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
tokiodrifter
HVA-Driftkönig

Beitrag von tokiodrifter »

Don hat geschrieben:Der Louis hat winzig kleine mit flexiblem Arm und E-Nr. Als Halogenversion sollen die aber ziemlicher Schrott sein, und die LED Version kostet 40€/Paar ohne Widerstände.

Was habt ihr nur gene die robusten originalen Blinker? Besonders hübsch sind die zwar nicht aber zweckmäßig. Und um das Mopped schöner zu machen gibts viel bessere Sachen.
Ich bin Besitzer der besagten "schrottblinker" (LED version) und ich muss sagen, das es wohl die schönsten zu bezahlenden (kellermann is dann doch zu teuer) blinker sind die ich kenne. habe meine seid 2 jahren und es sind die 4. paar ;-)
Immer wieder umgetauscht aus verschiedensten Gründen, also mit anderen Worten: robust sind sie nicht gerade
ABER: da der LOUIS ein netter Kerl ist tauscht er sie dir auch nach Jahren noch um und du hast immerwieder schöne neue Blinker ;-)

Also am Anfang der Saison werd ich meine einfach wieder umtauschen und starte mit neuen Blinkern in die Saison :twisted:
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Na großartig. Bei Louis hatten einige geschrieben dass die LED Versionen besser verarbeitet sein sollen - scheinbar stimmt das nicht ganz. ;-)
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
RacE
HVA-Neuling

Beitrag von RacE »

Ich fahr hier die:
http://cgi.ebay.de/6x-LED-Super-Mini-Mi ... 3f00bf4c80

bin sehr zufrieden mit den Teilen. Sind die kleinsten die ich kenne. Und sie fallen erst auf, wenn sie leuchten. Und leuchten tun sie sehr hell. Und die Dinger werden dir quasi nicht abbrechen wegen ihrer Größe. Und wenn, dann bestellste dir halt für 10€ wieder zwei Stück nach. Dann haste nochmal einen Reserve ;)
Huskvarna
HVA-Brenner

Beitrag von Huskvarna »

Kannst du mir vielleicht ein Bild schicken wie das an deinem Moped aussieht? Wäre nett ;-) Schreib mir grad eine pn wenn es okay wäre
Husqvarna SM 125 '07

:2w:
Assasine
HVA-Gott

Beitrag von Assasine »

Ich hab die. Sind doch ziemlich hell u. kosten auch keine 10€. Versand ist relativ schnell, kommt aus Hong-Kong. Bei dem geringem Betrag gibts auch kein Stress mitm Zoll.
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

gug auf scooter-attack...
da gibts die tropfenfrmigen ganz klein die kannste seitlich am heck anbringen denk ich und die sind wirklich mini... hatte die an meim roller roller rattatat

Bild
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
supermoto125ccm
HVA-Mitglied
Motorrad: exc 300 sm 08
Beitrag von supermoto125ccm »

http://www.louis.de/_103d0f6b11a5d0f9ca ... bc076/inde x.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=490&wgr=40 9&list_total=61&anzeige=0&page=0&artnr_gr=10033919

ich hab diese bei mir verbaut und finde die gut, Sehr klein und funktioniern supper :D
I-Rob
HVA-Driftkönig

Beitrag von I-Rob »

ich hab von louis die kleinen ohne led mit getönten gläsern und carbon stiehl..halten ewig viel aus und sehen gut aus..sind sehr klein und hell..gibts aber glaub ich nichtmehr ( á 5.90€)
Rockstar199
HVA-Neuling

Beitrag von Rockstar199 »

http://www.tlo-bikeshop.de/product_info ... ts_id/3608 /cPath/46_137_324/mini-blinker/mini-blinker-arrow.html

die hab ich, kann dir nich sagen wie sie sind da ich sie nochnich verbaut habe :D
Go big or go home!
LoveMyBike
HVA-Mitglied

Beitrag von LoveMyBike »

Ich find die von Rockstar gut. Finde sehen super aus, ich mag das nicht so mit den weißen gläsern :roll:
Denke die werde ich mir holen....
Mfg
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Antworten