Hitzeschutz sm 610 ie
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Hitzeschutz sm 610 ie
Guten Tag!
Der Hitzeschutz an der 610ie sieht bisschen kake aus meiner Meinung nach..
Was habt ihr dagegen gemacht außer anderen Auspuff dran? Abgebaut?
MFg
Der Hitzeschutz an der 610ie sieht bisschen kake aus meiner Meinung nach..
Was habt ihr dagegen gemacht außer anderen Auspuff dran? Abgebaut?
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Wer andere in der Kurve brät,
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hi,
ja da haste recht gefällt mir auch überhaupt nich wollte ihn erst abschrauben aber das sieht noch blöder aus find ich der krümmer is nich so schick :-D
hab das blech einfach zum pulverbeschichten gebracht ;)
is zwar nich das absolute highlight aber sieht um einiges besser aus find ich :)
ja da haste recht gefällt mir auch überhaupt nich wollte ihn erst abschrauben aber das sieht noch blöder aus find ich der krümmer is nich so schick :-D
hab das blech einfach zum pulverbeschichten gebracht ;)
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Husqvarna SM 610ie '08
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genau...also mit schutz sieht es irgendwie komisch aus...hatte es irgendwann auch satt, aber ohne schutz sieht es auch mindestens genauso scheisse aus...da muss man einfach ne geile anlage dran ;)bl4nko hat geschrieben:hi,
ja da haste recht gefällt mir auch überhaupt nich wollte ihn erst abschrauben aber das sieht noch blöder aus find ich der krümmer is nich so schick :-D
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
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War bei mir genauso. Kein prob ohne hitzeschutz.TobeStar hat geschrieben:Ich find das ist kein problem. Fahr seit einem Jahr so..Pepe Machete hat geschrieben:Dann mal viel Spass. Das Ding wird nicht grundlos dort sein!;-) Ich kriege mit Hitzeschitz schon ordentlich Wärme ab, trotz 1Grad Winterwetter...
Machete
lg
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fürs grobe nimmst du ein herkömmliches Poliervlies
Dann kannst du mit einem feineren Polierschwamm drüber gehen und fürs Finish ist die NEVR DULL Polierwatte erste Wahl.
Gut gehen auch sämtliche Edelstal-Polituren bzw. Polierpasten wie z.B. Elsterglanz.
MfG
Chris
Dann kannst du mit einem feineren Polierschwamm drüber gehen und fürs Finish ist die NEVR DULL Polierwatte erste Wahl.
Gut gehen auch sämtliche Edelstal-Polituren bzw. Polierpasten wie z.B. Elsterglanz.
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Zuletzt geändert von hqv610 am 28.02.11 - 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
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Dann kann man ja den ganzen Krümer polieren oder?
Ist der Krümmer nicht beschichtet? Wird er dann nicht anfälliger für Oxidation? Habe bedenken beim vorderen Teil des Krümmers...
Ist der Krümmer nicht beschichtet? Wird er dann nicht anfälliger für Oxidation? Habe bedenken beim vorderen Teil des Krümmers...

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Wenn Feuchtigkeit, Dreck usw. dran kommt wird der Krümmer wieder leicht matt ...
Aber wenn du einmal richtig glänzend poliert hast, sind solche matten Flächen sehr einfach wieder wegzupolieren ...
Wenns beim Fahren mal richtig warm wird verschwindet der typische silberne Edelstahl-Glanz und die Rohre verfärben sich ins goldene
Ich setz mich vielleicht mal alle 2 Monate hin und kümmer mich um die Krümmer und das Rohr ... also echt pflegeleicht ...
Edit: wieso sind denn deine Krümmer beschichtet?
Die dürften nur so komisch bräunlich-matt sein
Aber wenn du einmal richtig glänzend poliert hast, sind solche matten Flächen sehr einfach wieder wegzupolieren ...
Wenns beim Fahren mal richtig warm wird verschwindet der typische silberne Edelstahl-Glanz und die Rohre verfärben sich ins goldene
Ich setz mich vielleicht mal alle 2 Monate hin und kümmer mich um die Krümmer und das Rohr ... also echt pflegeleicht ...
Edit: wieso sind denn deine Krümmer beschichtet?
Die dürften nur so komisch bräunlich-matt sein
Zuletzt geändert von hqv610 am 28.02.11 - 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
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