Was haltet ihr davon?
Moderator: Moderatoren
- th1mx
- HVA-Brenner
Was haltet ihr davon?
Hab ja meine 400er zum Verkauf gestellt. Darauf hin kam ne Mail mit interessenten ob es noch da wäre. Ich darauf hin ja ist noch da sie sind der 2. Interessent.
Dann kam folgende E Mail.
->
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Antwort, ich bin froh zu wissen, dass das Fahrrad noch zum Verkauf. Der Preis wird von mir in Ordnung, wie ich erfreut, Ihnen mitzuteilen, dass ich das Fahrrad kaufen bei euch bin. lass es mich wissen, wenn die Zahlung von einer sicheren zertifiziert Kassierer Scheck von Ihnen akzeptiert wird, so wie die Zahlung bräuchte ich machen, um:
Name: -
Adresse: -
Staat (Bundesland): -
PLZ: -,
Handy-Nummer -
Land: -
und der Endpreis für Ihr Fahrrad.
So Unmittelbar Sie das Kontrollkästchen bekommen, müssen Sie zu Ihrer Bank gehen und bezahlen im Check und lassen Sie das Geld auf Ihrem Konto sein. Nach der Freigabe des Geldes auf Ihrem Konto dann wirst du loslassen Fahrrad.
Ich werde nun angewiesen, kommen meine Reederei zu Ihrem Haus zu kommen und haben das Fahrrad in mehreren Bundesstaaten me.I würde auch sagen, dass ich das Geld haben für den Versand in das Kontrollkästchen, dass ich zu euch senden, damit Sie sie bezahlen, wenn sie kommen zu holen das Fahrrad, ich hoffe ihr deutlich zu verstehen.
Ich wiederhole Du wirst nicht los das Fahrrad, bis das Geld auf Ihr Konto gutgeschrieben.
Ich werde warten auf Ihre Antwort
asap
Hi,
Thank you for your reply, I am glad to know that the bike still for sale. The price is ok by me as I am pleased to inform you that I buy the bike with you. please let me know if payment by a secure certified cashier bank cheque is accepted by you, so as to make the payment I would need:
Address: -
state (Province) : -
Postcode: -,
cell phone number -
country:-
and the final price for your bike.
So Immediately you get the check, you must go to your bank and pay in the cheque and let the money be in your account. After the release of the money in your account then you will release the bike.
I will now instruct that come my shipping company to come to your house and have the bike shipped to me.I would also tell you that I have the money for shipping in the cheque that I send to you so that you can pay they when they come to pick up the bike, I hope you clearly understand.
I repeat You will not release the bike until the money credited to your account.
I will await your reply
asap < -
Was haltet ihr davon? Hat jemand sowas schon mal gemacht?
Weil der mir einfach nen Scheck schicken will. Verwirrt mich dann doch etwas?
Dann kam folgende E Mail.
->
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Antwort, ich bin froh zu wissen, dass das Fahrrad noch zum Verkauf. Der Preis wird von mir in Ordnung, wie ich erfreut, Ihnen mitzuteilen, dass ich das Fahrrad kaufen bei euch bin. lass es mich wissen, wenn die Zahlung von einer sicheren zertifiziert Kassierer Scheck von Ihnen akzeptiert wird, so wie die Zahlung bräuchte ich machen, um:
Adresse: -
Staat (Bundesland): -
PLZ: -,
Handy-Nummer -
Land: -
und der Endpreis für Ihr Fahrrad.
So Unmittelbar Sie das Kontrollkästchen bekommen, müssen Sie zu Ihrer Bank gehen und bezahlen im Check und lassen Sie das Geld auf Ihrem Konto sein. Nach der Freigabe des Geldes auf Ihrem Konto dann wirst du loslassen Fahrrad.
Ich werde nun angewiesen, kommen meine Reederei zu Ihrem Haus zu kommen und haben das Fahrrad in mehreren Bundesstaaten me.I würde auch sagen, dass ich das Geld haben für den Versand in das Kontrollkästchen, dass ich zu euch senden, damit Sie sie bezahlen, wenn sie kommen zu holen das Fahrrad, ich hoffe ihr deutlich zu verstehen.
Ich wiederhole Du wirst nicht los das Fahrrad, bis das Geld auf Ihr Konto gutgeschrieben.
Ich werde warten auf Ihre Antwort
asap
Hi,
Thank you for your reply, I am glad to know that the bike still for sale. The price is ok by me as I am pleased to inform you that I buy the bike with you. please let me know if payment by a secure certified cashier bank cheque is accepted by you, so as to make the payment I would need:
Address: -
state (Province) : -
Postcode: -,
cell phone number -
country:-
and the final price for your bike.
So Immediately you get the check, you must go to your bank and pay in the cheque and let the money be in your account. After the release of the money in your account then you will release the bike.
I will now instruct that come my shipping company to come to your house and have the bike shipped to me.I would also tell you that I have the money for shipping in the cheque that I send to you so that you can pay they when they come to pick up the bike, I hope you clearly understand.
I repeat You will not release the bike until the money credited to your account.
I will await your reply
asap < -
Was haltet ihr davon? Hat jemand sowas schon mal gemacht?
Weil der mir einfach nen Scheck schicken will. Verwirrt mich dann doch etwas?
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
Re: AUF KEINEN FALL!!!
Falsch!poifei hat geschrieben:... Ist bestimmt eine üble abzocke!! ...
Das ist mit 1000%iger Sicherheit Abzocke ... FINGER WEG
MfG
Chris
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
Finger wech von sowas
die können auch nachträglich nen scheck zurückbuchen.
ist schon genug drüber berichtet worden
das geld das er dann mehr sendet für den transport iss dann auch wech.
soll heisse:
Mopped weg, und du zahlst ihm auch noch den Transport
Die sollen sich den Finger in den Hintern schieben und Kasperle spielen!!!!!!
Silent
oder du wartest 3 Monate, bis du das mopped raus gibst ;)
die können auch nachträglich nen scheck zurückbuchen.
ist schon genug drüber berichtet worden
das geld das er dann mehr sendet für den transport iss dann auch wech.
soll heisse:
Mopped weg, und du zahlst ihm auch noch den Transport
Die sollen sich den Finger in den Hintern schieben und Kasperle spielen!!!!!!
Silent
oder du wartest 3 Monate, bis du das mopped raus gibst ;)
- andigsxr
- HVA-Gott
- Motorrad: RMZ 450, TE 250
Standard Anfrage...
Es ist nur auffällig, dass das Deutsch deutlich schlechter ist als das Englisch.
Generell, wenn einer was kaufen will, ruft er an! Ggf. werden sich vorab per Mail noch Infos eingeholt. Aber effektiv kommt es immer zu einem Anruf. Ist es nicht der Fall, kommt da auch nix bei rum...
Es ist nur auffällig, dass das Deutsch deutlich schlechter ist als das Englisch.
Generell, wenn einer was kaufen will, ruft er an! Ggf. werden sich vorab per Mail noch Infos eingeholt. Aber effektiv kommt es immer zu einem Anruf. Ist es nicht der Fall, kommt da auch nix bei rum...
Ja nicht drauf eingehn!!!
Die ganzen Kpt. Stabbin, John Wayne usw das sind Betrügerbanden die dich dann an irgendeiner Tanke treffen wollen und dir einfach den Bock unterm Hintern wegklauen!!!
Meinem kumpel ist es auch so gegangen. Der hat sich mit so einem an der Slowakischen Grenze an einer Autobahntanke verabredet, mit dem vorwand dass er für die ca. 500km fahrt nen 1000er mehr bekommt. Als er da war wurde er ausgeraubt und ihm das Auto geklaut.!!!!
Ist zwar deine enscheidung aber ich würd ned mal zurückschreiben!
Gruß Dominik
Die ganzen Kpt. Stabbin, John Wayne usw das sind Betrügerbanden die dich dann an irgendeiner Tanke treffen wollen und dir einfach den Bock unterm Hintern wegklauen!!!
Meinem kumpel ist es auch so gegangen. Der hat sich mit so einem an der Slowakischen Grenze an einer Autobahntanke verabredet, mit dem vorwand dass er für die ca. 500km fahrt nen 1000er mehr bekommt. Als er da war wurde er ausgeraubt und ihm das Auto geklaut.!!!!
Ist zwar deine enscheidung aber ich würd ned mal zurückschreiben!
Gruß Dominik
Der Sonderanfertiger meines Vertrauens www.Feinmechanik-Rosenheim.de
JA täuschst DU Dich, wie geschrieben das Thema hatten mer schon mal....das Geld was da kommt ist ohne Wert...sprich ohne Deckung, meistens bekommst'de einen Scheck der nach 30 Tagen platz und das Geld ist futsch....so in der Richtung läuft das....andigsxr hat geschrieben:Da braucht man keine bestimmte Bank. Einfach ein Konto ohne Dispo einrichten und wenn Geld drauf ist, es direkt auf ein anderes überweisen. Die Bank wird da sicher nix rückbuchen, wenn kein Guthaben vorhanden ist.
Oder täusche ich mich da?
Grüße....
P.s.: Bemüht mal die Forensuche, da haben mer das Thema schon mal durchgekaut....wie was wäre wenn....
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
da Geld existiert faktisch nicht !, ansich ist es wie eine Geistergutschrift... der Scheck platzt und kein Geld da.andigsxr hat geschrieben:Da braucht man keine bestimmte Bank. Einfach ein Konto ohne Dispo einrichten und wenn Geld drauf ist, es direkt auf ein anderes überweisen. Die Bank wird da sicher nix rückbuchen, wenn kein Guthaben vorhanden ist.
ich hatte ja schon mal drauf spekuliert wenigstes die Zinsen mitzunehmen wenn man das Geld auf einem Tagesgeldkonto hat, aber kein Geld keine Zinsen...
aber n mächtig coolen kontoauszugdr.-hasenbein hat geschrieben:da Geld existiert faktisch nicht !, ansich ist es wie eine Geistergutschrift... der Scheck platzt und kein Geld da.andigsxr hat geschrieben:Da braucht man keine bestimmte Bank. Einfach ein Konto ohne Dispo einrichten und wenn Geld drauf ist, es direkt auf ein anderes überweisen. Die Bank wird da sicher nix rückbuchen, wenn kein Guthaben vorhanden ist.
ich hatte ja schon mal drauf spekuliert wenigstes die Zinsen mitzunehmen wenn man das Geld auf einem Tagesgeldkonto hat, aber kein Geld keine Zinsen...

Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach