hallo
also habe eine wre bj04
die originalübersetzung von 13zu50
habe ich schon geändert auf 14zu48
jetzt meine frage wie bekomme ich die drosselungen raus und wieviele sind noch drinn wenn die kleine scheibe und der trichter im krümmer schon raus sind?
habe gehört das noch eine vor der membran ist? kann dazu noch wer was sagen?
wie teuer wäre es einen krümmer von der wr zu holen (auch gebraucht) und dann größere hauptdüse und übersetzung 14(wenn möglich 15) zu 45zähne zu holen
also wieviel kostet es alles aus der karre raus zu holen?
und drosselung vor membran weg nehmen??
schon mal danke
??? ??? ??? ???
wre entdrosseln
Moderator: Moderatoren
wre entdrosseln
immer dran denken wer später bremmst, fährt länger schnell
- totgeglaubte
- HVA-Neuling
Re: wre entdrosseln
so wie sich das anhört, fängst du erst mal munter an, alles rauszureißen, was du für unwichtig hältst. Ganz toll! kannst se auch gleich mal blindlings nen abhang runterschmeißen. macht genausoviel sinn.
mach dich erst mal schlau, was überhaupt verbaut ist. Und dann solltetest du dir gedanken machen, wieviel du ändern willst (z.B. Krümmer aufflexen und den kat rausholen). Danach kannste anfangen. Und das wichtigste: Lass es von jemanden überwachen, der sich damit auskennt. ( abstimmung nicht vergessen)
mfg
sh
mach dich erst mal schlau, was überhaupt verbaut ist. Und dann solltetest du dir gedanken machen, wieviel du ändern willst (z.B. Krümmer aufflexen und den kat rausholen). Danach kannste anfangen. Und das wichtigste: Lass es von jemanden überwachen, der sich damit auskennt. ( abstimmung nicht vergessen)
mfg
sh