Hallo,
habe folgendes Problem an meine 610 SM Dual:
-Hab ne neue Nockenwelle eingebaut von ner 610 TE Dual Bj.1999 passt die? (äußerlich und vom messen her müsste die eigentlich passen)
-folgendes Problem sie springt mal an geht dann aber wieder aus dann versuch ich es nochmal dann geht sie gar nicht mehr an. Ich weiß nicht mehr weiter, Ventile sind eingestellt, Zündfunke ist vorhanden, Einlaß baut auch Unterdruck auf jede Menge. Das einzige was mir komisch vorkommt ist das ich den Vergaser ganz normal einbaue davor gereinigt und dann nen Schlauch zum Vergaser lege obendrauf nen Trichter und lass orgeln und der zieht mir oben vom Trichter keinen Sprit raus ist doch seltsam?
ICH WEIß NICHT MEHR WEITER UND BITTE EUCH DRINGENDST UM HILFE BITTE HELFT MIR !!!
VIELEN DANK
Meine 610 Dual Bj.02 spinnt HILFE!
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Meine 610 Dual Bj.02 spinnt HILFE!
Durchhalten, das nächste Wochenende kommt bestimmt!
Re: Meine 610 Dual Bj.02 spinnt HILFE!
tach erstmal...
also wenn du, wie du selber sagst, den vergaser gereinigt hast und auch sonst schimmerstand, düsen etc. in der sparte i.o. sind könnte es doch durchaus sein, dass der zündzeitpunkt überhaupt nichtmehr passt???. Du hast ja geschrieben das du eine neue nochkenwelle eingebaut hast.
schau am besten mal in das werkstatthandbuch das hier in dem board irgendwo zu finden sein muss (benutz am besten die suche und stell den wert der max. vergangenen tage nen ganzen tick höher!).
ansonsten: good luck ;D
mfg creal
also wenn du, wie du selber sagst, den vergaser gereinigt hast und auch sonst schimmerstand, düsen etc. in der sparte i.o. sind könnte es doch durchaus sein, dass der zündzeitpunkt überhaupt nichtmehr passt???. Du hast ja geschrieben das du eine neue nochkenwelle eingebaut hast.
schau am besten mal in das werkstatthandbuch das hier in dem board irgendwo zu finden sein muss (benutz am besten die suche und stell den wert der max. vergangenen tage nen ganzen tick höher!).
ansonsten: good luck ;D
mfg creal