Husqvarna sm 125 (4 TAKT!!)
Moderator: Moderatoren
- LoveMyBike
- HVA-Mitglied
-
- HVA-Neuling
servus,
ich möcht mir au ne SMS4 kaufen
die millionen frage ist jetzt für mich jetzt auch 2 oder 4 takt.
bisjetzt fahr ich ne gute 125er WRE die geile 100 jahre edition.
hat jetzt 21 tkm droben und läuft jeden tag besser, braucht min4,5 max 5,5 l sprit.
und jetzt denk ich halt das ne 4takter für mich besser ist, weil ich ca 300km in der woche fahr.
N Kumpel von mir hat ne yamaha WRE 125er und der fährt mir mit der eigtl ziemlich gut hinterher. Wenn man bedenkt das des ne 4takter ist.
Aber hier reden alle so schlecht über die 4takter und jetzt bin ich mir nimmer sicher obs nicht doch ne zweitakter wird
leg au großen wert auf durchzug und high end
Was meint ihr??? wieviel ist beim beschleunigen zwischen 2 und 4 takt um??
MfG Uli
ich möcht mir au ne SMS4 kaufen
die millionen frage ist jetzt für mich jetzt auch 2 oder 4 takt.
bisjetzt fahr ich ne gute 125er WRE die geile 100 jahre edition.
hat jetzt 21 tkm droben und läuft jeden tag besser, braucht min4,5 max 5,5 l sprit.
und jetzt denk ich halt das ne 4takter für mich besser ist, weil ich ca 300km in der woche fahr.
N Kumpel von mir hat ne yamaha WRE 125er und der fährt mir mit der eigtl ziemlich gut hinterher. Wenn man bedenkt das des ne 4takter ist.
Aber hier reden alle so schlecht über die 4takter und jetzt bin ich mir nimmer sicher obs nicht doch ne zweitakter wird
leg au großen wert auf durchzug und high end
Was meint ihr??? wieviel ist beim beschleunigen zwischen 2 und 4 takt um??
MfG Uli
DT´s
hmm, lecker !
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Naja, die 2T hat halt bei gleichem Hubraum fast die doppelte Leistung. den Rest kannste dir denken.
Was bitte ist eine Yamaha WRE? Also wenn du es net schaffst einen 4T mit der WRE abzuhängen fährste entweder gedrosselt oder hast den Gasgriff noch net gefunden...
RESPEKT:

Was bitte ist eine Yamaha WRE? Also wenn du es net schaffst einen 4T mit der WRE abzuhängen fährste entweder gedrosselt oder hast den Gasgriff noch net gefunden...
RESPEKT:
DAS muss man erst mal schaffen.heute waren es:
-4 50er roller
-3 125er roller
-1 125er WRE Yamaha
und 5 mofas
die erniedrigt worden sind

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
- HVA-Neuling
ja sorry, yamaha WR 125 R 
ich hab nur gesagt das er mir gut nachgefahren ist. heißt noch lang nicht das er ebenwürdig ist
hat dann die neue SM 125 2T genau so viel feuer wie die 100 jahre edition
die hat nämlich 41 ps offen
also dann werd ich glaub eher ne SM 125 zwei takt kaufen. Wie lang ist die lebensdauer bei dene? hab was von 30 tkm gehört
MfG
Uli

ich hab nur gesagt das er mir gut nachgefahren ist. heißt noch lang nicht das er ebenwürdig ist

hat dann die neue SM 125 2T genau so viel feuer wie die 100 jahre edition
die hat nämlich 41 ps offen

also dann werd ich glaub eher ne SM 125 zwei takt kaufen. Wie lang ist die lebensdauer bei dene? hab was von 30 tkm gehört

MfG
Uli
DT´s
hmm, lecker !