heck+nummerschildhalter
Moderator: Moderatoren
heck+nummerschildhalter
also ich hab en gelbes crossheck und will das an ne 125er sm Bj.05 machen..das ist auch alles kein prob. aber ich muss da ja jetzt noch en nummerschildhalter dran machen..z.B. so en polisport. aber dann müsste ich ja löcher ins heck bohren um den nummerschildhalter zu besfestigen , und das will ich nicht. hat jemand ne andre idee wie man den befestigen könnte oder hat es jemand schon anders gemacht???
-
- HVA-Ersttäter
- Wedafelda*
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: ´13 Nuda 900R
ich habs auch geschraubt, hält zwar, is aber nicht optimal.
Der Don hat eine Blechkonstruktion angefertigt, die mit dem Heckrahmen verschraubt wird, da must du nix bohren, frag den mal,.....<-- ich werd auch so machen
Der Don hat eine Blechkonstruktion angefertigt, die mit dem Heckrahmen verschraubt wird, da must du nix bohren, frag den mal,.....<-- ich werd auch so machen
Ex.´08 WRE 125... Ex.´09 WR 300... Ex.´10 TE 510... Ex.´11 TE 310...-> NUDA 900"R"... ´15 BETA RR 300 RACING
wenn du Senkkopfschrauben schraub nimmst, gucken sie zmd. oben nit raus. Wie ich das mitbekommen habe hast ja trdz noch n ori Heck? Dann bohr doch ruhig das CR Heck, hast ja dann noch n andres.endurist hat geschrieben:ich weis das das bohren kein problem ist....aber ich will es nicht weil ich das heck nicht versauen will und es mir nicht gefällt wenn man dann die schraueben oben sieht...