husqvarna special part racing auspuff

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

rasputin
HVA-Brenner

Beitrag von rasputin »

Loui69 hat geschrieben:ich brauche auf jeden fall nen auspuff mit dem ich auch längere strecken fahren kann.
er sollte jedoch trotzdem relativ viel leistung bringen und ich habe gedacht dass der auspuff um den es eigentlich geht dafür relativ perfekt ist
ist er. siehe:
rasputin hat geschrieben:ich kenne leute, die mit einer offenen sms jeden tag 25 km in die arbeit fahren (davon 15 km auf der autobahn), sommer wie winter.
Sebi04.04 hat geschrieben:habe mir einen bei meinem Händler für meine '09 er geakuft und auch direkt mit ner Inspektion dranhauen lasse.
Don hat geschrieben:Ja, einen CR Zylinder, WRE Kopf.
wieso keinen cr kopf?

r
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Ich hatte ursprünglich einen CR Kopf dazu. Ehrlichgesagt hatte ich Bedenken wegen der Haltbarkeit, außerdem wurde mir im Forum davon abgeraten wenn man auch auf der Straße unterwegs ist. Angeblich würde die Kiste davon heiß.
Trotzdem habe ich den CR Kopf auf CR Zylinder mal ausprobiert, dann den WRE Kopf drauf und konnte keinen deutlichen Unterschied bemerken. Deswegen hab ich den CR Kopf wieder runter und WRE Kopf drauf. ;-)

Laut Forum hätte das Moped davon gar nicht mehr laufen dürfen, sie tut es aber zu vollster Zufriedenheit. Ob ich das Leistungsloch mit dem CR Zylinderkopf auch hatte kann ich aber nicht mehr so genau sagen.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
LoveMyBike
HVA-Mitglied

Beitrag von LoveMyBike »

Gut zu wissen...
Mal ne Frage: Hast du einen deutlichen Unterschied gemerkt zum WRE Zylinder ? Grade gibts in ebay nämlich auch einen von einer CR...
Mfg
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Meinst du den Zylinder + Kopf?

http://cgi.ebay.de/Husqvarna-CR-WR-125- ... 0542413982

In der Beschreibung wird angedeutet dass der Zylinder nicht gelaufen ist auf der WRE, ich weiß auch nicht ob der neue CR Zylinder+kopf überhaupt zum alten Motor der WRE/SM passt. Ich habs heute nachmittag schon gelesen, würde aber nicht so viel Geld riskieren.

Den Unterschied zwischen dem alten CR Zylinder und WRE Zylinder merkt man, ja. :tricky:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
LoveMyBike
HVA-Mitglied

Beitrag von LoveMyBike »

Ah ok gut zu wissen.
Mit dem 70€ kann man ja denk ich noch nicht viel falsch machen :lol:
Bin nämlich grade am überlegen... Ich hab 17tkm auf meiner Husky und immernoch den ersten Kolben :lol: Denke das der nichtmehr so arg lang halten wird :-?
Mfg
Manu__XD
HVA-Neuling

Beitrag von Manu__XD »

blos wirds nicht bei 70 euro bleiben ;)
rasputin
HVA-Brenner

Beitrag von rasputin »

und "kleinteile" wie auslaßschieber etc. mußt du dann auch noch kaufen...

r
Antworten