Wr 125 Entrosseln
Moderator: Moderatoren
-
Puchfreak
- HVA-Ersttäter
Moin
ich will meine Wr 125 von 95 Entrosseln und dann zum Tüv .
Den Krümmer habe ich abgebaut, aber keine Drossel gefunden.
Ist die bei dem Modell woanderst ?
ich will meine Wr 125 von 95 Entrosseln und dann zum Tüv .
Den Krümmer habe ich abgebaut, aber keine Drossel gefunden.
Ist die bei dem Modell woanderst ?
Triumph Speed Triple, Honda CB 250G und ne menge Puchs.
WR 125 95er
WR 125 95er
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Hallo! Es kann sein dass die alte WR noch ganz offen eintragbar war und deshalb gar keine Drossel hatte. Jedenfalls waren die alten WRE's das mit 34PS.
Ist aber nur eine Vermutung. Frag am besten mal den huskybrenner oder den huskyschrauber , die können bestimmt weiterhelfen.
Ist aber nur eine Vermutung. Frag am besten mal den huskybrenner oder den huskyschrauber , die können bestimmt weiterhelfen.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- Two-stroker
- HVA-Orakel
die ist doch offen eingetragen, da über 80km/h. mehr ist eben nicht. meine 97er hatte ich auch offen eintragen lassen, hatte dann auch 7kw und 95 km/h. mehr als 100 darf man ohnehuin nicht fahren mit dem A1 führerschein auch wenn man 18 ist.Puchfreak hat geschrieben:eingetragen ist sie auf 95kmh und 7 kw
Nein, nicht komplett.Die alten Wr´s darf man offen fahren?
also meine hatte nur ne 16mm drosselscheibe im krümmer eingang, der krümmer an sich ist leer.
mfg
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
TXC 450 BJ. 08
-
Husky18000
- Two-stroker
- HVA-Orakel
ja, direkt am motorausgang. Wie gesagt, drosselscheibe. ich hatte zum tüv mal eine scheibe zwischen gelegt, mit 16mm bohrung, mehr wie 80 lief se dann auch nich mehr. und gezogen hatt sie erst recht nicht mehr, untenrum fast wie immer aber gedreht hat sie überhaupt nicht mehr, so richtig zähflüssig..... das wird schon hinkommen mit der leistung. soweit ich weis, kommt für die offene variante eine 22mm scheibe rein. qwenn ganz offen einfach keine scheibe....Husky18000 hat geschrieben:Mit 16mm Drosselscheibe am EINGANG meinst du am Motor ausgang?
Also so n konisches Stück?
Aber dann hat die ja trotzdem viel mehr Leistung.
MfG
Husky18000
mfg
TXC 450 BJ. 08
TXC 450 BJ. 08
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Sorry, aber das ist falsch. Die WRE ist mit A1 Führerschein ohne 80km/h Drossel mit 105km/h eingetragen, ich kenne eigentlich keine 125er die offen unter 100km/h eingetragen ist. Ich glaube du verwechselst das mit der Regelung für die Anzahl der Spiegel.Two-stroker hat geschrieben:die ist doch offen eingetragen, da über 80km/h. mehr ist eben nicht. meine 97er hatte ich auch offen eintragen lassen, hatte dann auch 7kw und 95 km/h. mehr als 100 darf man ohnehuin nicht fahren mit dem A1 führerschein auch wenn man 18 ist.Puchfreak hat geschrieben:eingetragen ist sie auf 95kmh und 7 kw
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- Two-stroker
- HVA-Orakel
anzahl der spiegel?Don hat geschrieben:Sorry, aber das ist falsch. Die WRE ist mit A1 Führerschein ohne 80km/h Drossel mit 105km/h eingetragen, ich kenne eigentlich keine 125er die offen unter 100km/h eingetragen ist. Ich glaube du verwechselst das mit der Regelung für die Anzahl der Spiegel.Two-stroker hat geschrieben:die ist doch offen eingetragen, da über 80km/h. mehr ist eben nicht. meine 97er hatte ich auch offen eintragen lassen, hatte dann auch 7kw und 95 km/h. mehr als 100 darf man ohnehuin nicht fahren mit dem A1 führerschein auch wenn man 18 ist.Puchfreak hat geschrieben:eingetragen ist sie auf 95kmh und 7 kw
naja wir reden hier von einer 95er. ich hatte eine 97er, das selbe in grün. als ich 18 war, war ich zum tüver, der hat mir die mit 95 eingetragen, mehr is nicht bei dem modell. wenn sie gedrosselt ist, sind ja nur 80 eingetragen, was dadrüber ist, ist offen ;)
TXC 450 BJ. 08
TXC 450 BJ. 08
-
Husky18000
ja, direkt am motorausgang. Wie gesagt, drosselscheibe. ich hatte zum tüv mal eine scheibe zwischen gelegt, mit 16mm bohrung, mehr wie 80 lief se dann auch nich mehr. und gezogen hatt sie erst recht nicht mehr, untenrum fast wie immer aber gedreht hat sie überhaupt nicht mehr, so richtig zähflüssig..... das wird schon hinkommen mit der leistung. soweit ich weis, kommt für die offene variante eine 22mm scheibe rein. qwenn ganz offen einfach keine scheibe....
mfg[/quote]
Okeeee.
Ja so ist es grad an meiner 05er. Auch gedrosselt. Bei der darf man die ja dann ganz raus machen, aber da ist halt noch ne 2. drin.
Und mit ner 22er is es dann MEGA der Unterschied?
MfG
mfg[/quote]
Okeeee.
Ja so ist es grad an meiner 05er. Auch gedrosselt. Bei der darf man die ja dann ganz raus machen, aber da ist halt noch ne 2. drin.
Und mit ner 22er is es dann MEGA der Unterschied?
MfG
-
Puchfreak
- HVA-Ersttäter
ja gut ich hab ja den A. A1 hab ich nie gehabt bin immer Mofa gefahren. Um die leistung gehts mir ja nicht. dafür hab ich meine große mit 135PS!
Ich will ja nur bissle durchs gelände fetzen.
Ich dachte halt die wäre gedrosselt.
Aber gut dann fahre ich mal schnell zum Tüv. Mal schauen ob der was gegen die Ufo Verkleidung ohne E nummer sagt... Und ob ihm der krumme lenker auffällt.
Ich will ja nur bissle durchs gelände fetzen.
Ich dachte halt die wäre gedrosselt.
Aber gut dann fahre ich mal schnell zum Tüv. Mal schauen ob der was gegen die Ufo Verkleidung ohne E nummer sagt... Und ob ihm der krumme lenker auffällt.
Triumph Speed Triple, Honda CB 250G und ne menge Puchs.
WR 125 95er
WR 125 95er
-
TheWinnerIsHusqvarna
servus.c.b1 hat geschrieben:An Two-stroker!!!
Wollte mal fragen was du für einen auspuff drauf hast??? krümmer usw....
habe die selbe maschine und finde keinen passenden krümmer weil der auf der linken seite hoch kommt vielleicht kannst du mir helfen dank!
der two-stroker hatte ne HGS anlage dran die sind aber so selten wie ein wilder eisbär in der sahra. ich selber fahre auch ne 97er aber halt mit orginalauspuff
mfg
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
ja des is ein member im forum... zwecks da auspoufffrage... die kann man normal passend machen mit nem schweißgerät und ner flex...
und falls du den schwarzen block meinst den du da in der hand hast dann ja der gehört da rein.... ist der membranblock...
und falls du den schwarzen block meinst den du da in der hand hast dann ja der gehört da rein.... ist der membranblock...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]