happy New Year
und eine "nervige" Reifenfrage
Da ich mir zur Zeit keine Sumofelgen und Bereifung leisten kann meine Frage nach einer Bereifung mit Möglichst Strassenprofil für die TE 630.
Elche Reifen gibt es und welchen empfehlt Ihr?
Strassenreifen für TE630
Moderator: Moderatoren
Strassenreifen für TE630
Nuda 900
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Servus!
ich hatte mal den Dunlop Trailmax montiert auf meiner WRE125.

Die Reifengröße ist die gleiche wie bei allen HQV Enduros. Der Reifen bietet super Grip auf der Straße, die 125er wurde damit fast so handlich wie mit Sumoreifen. Schwereres Gelände als Schotterweg und vielleicht weichen Waldboden kannste aber vergessen, dafür ist der Reifen nicht gemacht.
Die beiden Sätze die ich gefahren habe haben übrigens je 10000km gehalten, also sehr viel länger als Stollenreifen.
Gruß,
Don

Die Reifengröße ist die gleiche wie bei allen HQV Enduros. Der Reifen bietet super Grip auf der Straße, die 125er wurde damit fast so handlich wie mit Sumoreifen. Schwereres Gelände als Schotterweg und vielleicht weichen Waldboden kannste aber vergessen, dafür ist der Reifen nicht gemacht.
Die beiden Sätze die ich gefahren habe haben übrigens je 10000km gehalten, also sehr viel länger als Stollenreifen.
Gruß,

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: TE610
Strassenreifen
hallo,
fahre schon seit einem Jahr die Heidenau-schlappen. Super auf der Strasse, haltbar und für gelegentliche Ausritte (sogar Tunesien!) zu empfehlen. Der Preis ist auch unschlagbar.
Gruß Gerd
fahre schon seit einem Jahr die Heidenau-schlappen. Super auf der Strasse, haltbar und für gelegentliche Ausritte (sogar Tunesien!) zu empfehlen. Der Preis ist auch unschlagbar.
Gruß Gerd
- 2STROKE4EVER
- HVA-Ersttäter
Don hat geschrieben:Servus!
Gruß,
Don
Danke für die Antworten. Der Dunlop gefällt mir und die Laufleistung ebenfalls. Ich hatte mit dem Pirelli Scorpion Trail geliebäugelt. Welche Reifen sind überhaupt frei gegeben? Ewig diese Reifenentscheidungen

Nuda 900