Schlachte 06er SMR 510!!!
Moderator: Moderatoren
Schlachte 06er SMR 510!!!
Hallo,
ich möchte hier meine 510er SMR Bj. 2006, nach einem Unfall verkaufen.
Es handelt sich um das Motorrad was auch auf meinem Profil zusehen ist, ich habe aber noch ein Bild angehängt.
Es ist folgendes beschädigt/kaputt/Schrott:
- Vorderrad(Nabe, Felge, Speichen)
- Federgabel
- Rahmen hat einen Knick
- Aluheck verzogen
- Akrapovic - Carbon - Schalldämpfer: hat kratzer und am Übergang zum Krümmer eine kleine Delle. Er ist aber auf keinen Fall Schrott!!!
Alle anderen Teile sind meiner Meinung nach noch ok. Der Motor läuft auch und wurde 2008 überholt!!! Seitdem erst 2500km gefahren!!!
Es sind außerdem fast neue Pirelli SuperCorsa - Reifen montiert!!!
Wer etwas haben will, Preise oder etwas anderes wissen möchte, bitte einfach eine Nachricht an mich senden. Ich antworte dann so schnell wie möglich! Ebenfalls kann ich Bilder per Email vom jetzigen Zustand oder von einem Einzelteil auf Wunsch versenden.
Wenn möglich würde ich das Motorrad gleich komplett verkaufen, falls jemand Interesse hat!
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/use ... 110196.jpg
ich möchte hier meine 510er SMR Bj. 2006, nach einem Unfall verkaufen.
Es handelt sich um das Motorrad was auch auf meinem Profil zusehen ist, ich habe aber noch ein Bild angehängt.
Es ist folgendes beschädigt/kaputt/Schrott:
- Vorderrad(Nabe, Felge, Speichen)
- Federgabel
- Rahmen hat einen Knick
- Aluheck verzogen
- Akrapovic - Carbon - Schalldämpfer: hat kratzer und am Übergang zum Krümmer eine kleine Delle. Er ist aber auf keinen Fall Schrott!!!
Alle anderen Teile sind meiner Meinung nach noch ok. Der Motor läuft auch und wurde 2008 überholt!!! Seitdem erst 2500km gefahren!!!
Es sind außerdem fast neue Pirelli SuperCorsa - Reifen montiert!!!
Wer etwas haben will, Preise oder etwas anderes wissen möchte, bitte einfach eine Nachricht an mich senden. Ich antworte dann so schnell wie möglich! Ebenfalls kann ich Bilder per Email vom jetzigen Zustand oder von einem Einzelteil auf Wunsch versenden.
Wenn möglich würde ich das Motorrad gleich komplett verkaufen, falls jemand Interesse hat!
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/use ... 110196.jpg
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: TE610
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: sm610, dt80
-
- HVA-Driftkönig
- HVA-Brenner
- HVA-Driftkönig