stimmt mann hat nicht mehr dampf aus der kurve und bei bergauf fahrten biste auch langsamerund mit mehr leistung ist man keineswegs schneller,

ey tuller stimmt das eig das du bei der gcc mit der 510 unterwegs bist??

Moderator: Moderatoren
TheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben:stimmt mann hat nicht mehr dampf aus der kurve und bei bergauf fahrten biste auch langsamerund mit mehr leistung ist man keineswegs schneller,![]()
ey tuller stimmt das eig das du bei der gcc mit der 510 unterwegs bist??
Ja, Rudi ...Lucas154 hat geschrieben:du willst mir erzählen die tc 510 hat dir so standard nicht genug leistung das du nen motor tuning brauchst?!?!![]()
wo ist sein balkon er muss zu seinem volk sprechenHuskytuller hat geschrieben:Ja - mit TC 510/2009. Bald mit Racing-Einlassnockenwelle (Drehmoment) und DOMA-Komplettanlage.
Ich will mit der Herausforderung wachsen - und fitter sprich schneller sein als je zuvor !
Ich bereite mich also intensiv vor, um als Athlet den glorreichen echten 500er-Fahrern halbwegs gerecht zu werden !
Da must du aber mal die MX1 zu erst fahren lassen und danach MX2 - dann schauen wir nochmal auf die Rundenzeiten ...Muss ja was dran sein, in Lommel z.B. ist die MX2 ja auch schnellere Rundenzeiten gefahren als die MX1...