News 2011

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Huskybrenner hat geschrieben:Und das ich mit Einspritzung keine Erfahrung habe ist eine Unterstellung. Ich hatte bereits eines der allereersten DFI Moppeds die es gab (Kawa). In den 80ern. Und auch eine BMW mit Einspritzung.
An der alten Kuh willst du wissen wie sich eine moderne Einspritzung verhält?
Wenn du deine Ablehnung gegenüber ABS beim Motorrad auch von der alten BMW Kuh nimmst oder einem sonstigen Schrotthaufen der 80er, dann weiß ich ja wie relevant deine Erfahrungen damit für heute sind... :gagg:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
TheWinnerIsHusqvarna

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

meine fresse ihr könnt euch in hunderten von freds immer wieder das gleiche an den kopf werfen....ihr bewundert eine maschiene, dem Brenner gefällt sie nicht, ihr seid geshockt, sagt dem Brenner er hat keine ahnung von nichts, der Brenner erwidert euere aussage und dann spamt ihr seiten von freds voll in dennen immer das selbe steht und dann sagt ihr den neulingen sie sollen in der suche was gescheites finden....findet ihr das nicht blöd?

und nun zerreist euch das maul darüber das der kleine pupser die alten hasen kritsiert...#

MfG Jonas

Frohes Fest ;-)
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Vielleicht hätte Mike den Kickstarter aber auch kontrollieren sollen ?

Diese Frage (KONTROLLE !) sollte auch jedem gestellt werden, der mit einer E-gestarteten und eingespritzten Maschine Start- bzw. Fahrprobleme hat ! :idea: :Uffbasser:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

So, da ja jetzt wieder alle auf das eine Thema einsteigen....zu. Kommt eh nix sinnvolles mehr.
Gesperrt