so gehts auch ...

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Thomas_Mayr
HVA-Gott
so gehts auch ...

Beitrag von Thomas_Mayr »

"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Emily
HVA-Driftkönig
Re: so gehts auch ...

Beitrag von Emily »

::) ::) ::) ::) ::) ::)

.... wieviele Husky-Foren passen in mein Bookmark-Menü????? Und ich wunder mich, wo Ihr Euch rumtreibt :P!

Also, die Beleuchtung gefällt mir da schon besser ;D.

Viele Grüße

Nicole
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Hmm is des euers @ Thomas?

Welche gibt es den noch alle @ Emily?
Gumby
HVA-Brenner
Motorrad: TE510 89B

Beitrag von Gumby »

Sorry, aber da bekomme ich leider Augenkrebs von.... ;)
Das passt irgendwie so gar nicht zu meiner 1280x1024-er Auflösung...

Oder liegt des flimmern an meinem Knick in der Linse  :-[

;D ;D
Gruß
williMeier
HVA-Gott

Beitrag von williMeier »

das scheint so ne art "neben / trotz" forum zu sein.
buschi und thomas mayr treiben sich da grad auch rum...  ???

die farben sind mir $cheißegal, solange es leserlich bleibt. auch die aufteilung in 3 millionen bretter ist nicht wichtig. wichtig ist, das die leute das annehmen und das da leben reinkommt, egal ob nun hier oder sonstwo.

etwas komfort & luxus (membermap, kalender, umfragen...) machen das ganze dann rund.

mal abwarten wieviel "überläufer" es geben wird.
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
altmaerker
HVA-Urgestein

Beitrag von altmaerker »

hab mich eben auch angemeldet.... das Husqvarnaforum2 ist um einiges besser aufgeräumt und vor allem das layout sprechen für sich, echt top muss ich sagen  :o
dreckige grüße peter der meter

Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
TE61098
HVA-Mitglied

Beitrag von TE61098 »

Ich finde es gut!
Ein Reifen ohne ? ist kein Reifen
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Also ich muss sagen das neue Board gefällt mir noch weniger als dieses hier! Erstmal hätte man sowas auch absprechen können, aber dass ist eine andere Sache und zum zweiten ist wieder keine ordentliche Boardsoftware zum Einsatz gekommen. Auch finde ich es durch die Navigation links und die Banner rechts sehr unübersichtlich, da so nur ein schmaller Bereich fürs Forum übrig bleibt. Die kaum unterscheidbaren Kategorien und Foren tragen ein übriges zu der unübersichtlichkeit bei. Wenn ich einen Vorschlag zu einer guten Boardsoftware machen sollte fürde ich entweder http://www.phpbb.com/ oder http://www.woltlab.de/ vorschlagen. Das erste ist kostenlos und das zweite gibt es einmal kostenpflichtig und in einer abgespeckten "Lite Version". Demo's könnt ihr euch ja auf den jeweiligen Homepages angucken. Neben der besseren Übersichtlichkeit bringen beide Foren noch einen entscheidenen Vorteil mit sich, für beide gibt es eine große Community die auch Erweiterungen und neue Styles schreiben was die Anpassung an die jeweiligen Verhältnisse, wie z.B. bei uns mit einer Membermap etc. erleichtert!

So das wars erstmal von meiner Seite! Gruß Felix
lafchen
HVA-Mitglied

Beitrag von lafchen »

moin,

kann sein, dass ich wieder zu "blind" bin aber unter der vorgeschlagenen Homepage http://www.wbb.de finde ich irgendwie nur so'n bisschen Unternehmensberatung?
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

SRY hatte es falsch in errinerung, habs geändert!
slayerdeluxe
HVA-Neuling

Beitrag von slayerdeluxe »

Hallo

Fahre zwar noch nicht lange Husky und bin auch noch nicht alzulange in Forum aber hier im Forum gefällt es mir sehr gut. Jede von mir gestellte frage wurde beantwortet oder konnte ich nachlesen da schon über das Thema Diskutiert wurde.

Und jetzt meine frage:
Was will man mit einem neuen Forum wo gerade mal 20 leute angemeldet sind und man noch kaum was nachlesen kann?? Wobei das alte Forum doch das Perfekte Forum ist!!!!

PS: Egal ob blau oder grau!

Gruß Thomas
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Hallo
Und jetzt meine frage:
Was will man mit einem neuen Forum wo gerade mal 20 leute angemeldet sind und man noch kaum was nachlesen kann?? Wobei das alte Forum doch das Perfekte Forum ist!!!!
Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, zumal dass die Huskyfahrer ja nicht gerade enger zusammenrücken lässt sondern eher zerreisst, naja was solls!
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

Lustig, ich bin in der Mitglieder/Schreiber Liste gar nicht mehr drin.  >:(

Das hin und her nervt schon manchmal etwas.
Ist nicht mehr so wie früher als der gute alte Kloppi sich als Admin hier immer mal wieder gemeldet hat.  :-[
Hier sind früher schon mal Hunderte von Beiträgen verschwunden.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Emily
HVA-Driftkönig

Beitrag von Emily »

@slayerdeluxe

Sehe ich ganz genau so! Der einzige Grund für einen Forenwechsel wäre der "Komfort" einer Member Map (... die dieser Ableger wohl nicht hat...). Ansonsten wüßte ich jetzt auch nicht recht, warum man diesen netten Zusammenschluß, das angesammelte nutzvolle Archiv hier, in den Wind schießen und in diverse verschiedene aufdröseln sollte ???

@Brenner

Als Husqvarna God ist man eben "irdisch" nicht sichtbar. Mit diesem Manko mußt Du nun wohl leben   ;).

Ja, ja... früher war immer alles besser... das hat meine Omma auch immer gesagt...  ::)
williMeier
HVA-Gott

Beitrag von williMeier »

buschi & tomas sind wohl unzufrieden, wie der peter haertle das hier umgezogen / aufgezogen hat. dazu kommt noch persönlicher streß zwischen buschi & kloppi. buschi & tomas wollen wohl mal zeigen, das es auch anders und mit persönlicher anwesenheit der forumbetreiber geht.

ich hab den forumbetreiber hier bisher nur 1x vermißt. bei diesem 1x hätte er freundlicherweise darauf hingewiesen, das sich ab mitte juni die adresse ändert und das vermutlich einige beiträge im nirvana verschwinden.

na ja, man kann eben nich alles haben.  :-[

ich werde mich wg der übersichtlichkeit, wg der beiträge und wg des archivs wohl mehr hier aufhalten.  :D

wenn man das forum hier optisch & funktionell aufpeppen will, geht das nur zusammen mit peter haertle. er ist der einzige, der zugriff auf die noch vorhandenen posts hat. vlt wartet peter auch nur auf ein engagiertes forum member das ihm dabei hilft? (@felro @derjan) mir gefällt das hier verwendete proggi gut. ich kenne verschiedene forums, aber immer da wo yabb läuft komm ich am besten klar.
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

vlt wartet peter auch nur auf ein engagiertes forum member das ihm dabei hilft? (@felro @derjan)
Will ich wohl machen, nur nicht alleine ich würde mir eine engagierte Truppe wünschen! Willi, MarcE sind mir beispielsweise schon positiv aufgefallen! Also Jungs was mit euch seit ihr dabei? Können den Peter ja ma anmailen?
altmaerker
HVA-Urgestein

Beitrag von altmaerker »

Hey felro,
Du schreibst hier das das Nagelneue Forum scheißße ist und bist selbst dort angemeldet...... ich meine häääähhh ??? ::)

Außerdem gibt es noch einen entscheidenen Grund, der für das HQV-offroadforum spricht, es wird sich drum gekümmert und die admins sind darum bemüht den Wünschen der Benutzer gerecht zu werden wie Du ja schon mitbekommen hast... genau das Gegenteil von diesem Forum !!
dreckige grüße peter der meter

Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Ja ich bin angemeldet weil ich meine Meinung sonst nicht dahin schreiben kann! Außerdem heißt ja noch lange nicht wenn der Aufbau etc. net so günstig ist, dass der Inhalt oder gar die Leute darin schlecht sein müssen!
williMeier
HVA-Gott

Beitrag von williMeier »

@felro: danke für dein angebot, ich werds aber nicht annehmen. bin softwareentwickler und hab den ganzen tag mit den tücken der edv zu tun  ;D :-[

mein musterforum war u.a. auch dazu da, um festzustellen wieviel aufwand für so was nötig ist.
allein schon das bescheidene musterforum hat mich 3 abende gekostet.
meine kenntnisse in php + mysql sind sehr beschränkt (praktisch=0) und werden es auch wohl bleiben, weil für mich als profi eher .net + mssql auf dem zettel stehen.

und falls peter tatsächlich mit sich reden läßt, sind wohl einige fahrten nach berlin nötig, wofür mir zeit + geld fehlen  :-[

aber meine stimme für die optische / funktionale verbesserung dieses forums hast du  :D
mfg frank
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

und falls peter tatsächlich mit sich reden läßt, sind wohl einige fahrten nach berlin nötig, wofür mir zeit + geld fehlen  :-[
Fahrten nach Berlin habsch was verpasst?  ???
Antworten