Ich behaupte dass es viel weniger Bullen stört wenn du unauffällig mit einem ("fahrbar" lauten) Racingkrümmer unterwegs bist als wenn du mit einem auf 80kmh gedrosselten Mopped wie ein blöder rumsaust.
OT:
Ich weiß nicht ob es bei manchen Pech ist wenn sie ständig rausgezogen werden, aber ich bin mit meiner Husqvarna ein einziges Mal angehalten worden. Das war wegen meinem Sport-KZH, im Rückblick ein absoluter Blödsinn mit waagrechtem Kennzeichen rumzufahren, das konnte ja nicht gut gehen. Aber wegen Fahrstil hat sich noch keiner gestört. Okay, einer hat mich mal rausgewunken und bloß sagen wollen dass sich die Hufo richtig gut anhört

, aber negatives wegen dem Auspuff hab ich noch nie gehört.
OT aus:
Wenn jemand wegen seinem Auspuff (egal ob legal oder nicht) der Polizei auffällt hat das zwei Möglichkeiten:
1. er fährt rum wie bekloppt, egal ob mit legalem oder illegalem Auspuff
2. er ist so blöd und baut sich eine Brülltüte a la HGS Komplettanlage ans Motorrad. Das sieht auch ein Blinder dass da was nicht stimmt. Aber zumindest davon gibt es hier im Forum genug. Und dann munter auf die bösen bösen Bullen schimpfen. Meine Meinung dazu.
Gruß,

Don