Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
hab mir das teil in ermangelung an adäquaten angeboten aus deutschland in israel bestellt. top ware( außer das die beiliegenden schrauben zu kurz waren) für relativ schmales geld. günstiger und zügiger versand , kann nur eine weiterempfehlung geben.
wie lief das mit der Bezahlung ? über Creditcard ?
weil: Ich hab mir damals versucht ne "Tex-Pant" aus den Staaten zu ordern über Ebay, und wollt das mit Paypal machen... alles wie gehabt, und dann: (auch über Paypal) bitte Kreditkartennummer eingeben...
ganz easy per paypal, somit auch evtl. risiken ausgeschlossen. hab auch gedacht wegen der sicherheitslage, das es da probleme gibt oder wegen zoll. aber gar nix. montag hat er abgeschickt und gestern mittag hab ich montiert.
ich kram den thread wieder aus....
hab mir den bestellt...
bekam post vom zoll... heute das ding geholt und 15,19€ nachgezahlt wegen der mehrwertsteuer...
entweder du ahttest glück sinisalo oda di ham da was anderes gemacht...
sieht gut aus der motorschutz.habe damals ein topmotroschutz für meine gasn in den staaten gekauft.kann man aber auch direkt beim hersteller in canada ordern,super qualität,gehen schön weit hoch so das limadeckel und wasserpumpe top geschützt wird,kann ich nur empfehlen.richtig gute motorschutzwannen,normale motorschützer und kühlerschütter.