Problem mit Gaszug
Moderator: Moderatoren
- MarcelSM125S
- HVA-Brenner
Problem mit Gaszug
Hallo,
seit ich Handprotektoren dran habe und dafür die ganzen Amaturen am Lenker weg machen musste.. Ist die Amatur mit dem Seilzug locker.. Also die 2 Sechskantschrauben drehen hab nem gewissen Punkt durch und wenn ich dann etwas stärker am Kabel zieh, verrutscht die Amatur nach unten..
Muss bald zum TÜV und deswegen sollte ich es beheben..
Gruß Marcel
seit ich Handprotektoren dran habe und dafür die ganzen Amaturen am Lenker weg machen musste.. Ist die Amatur mit dem Seilzug locker.. Also die 2 Sechskantschrauben drehen hab nem gewissen Punkt durch und wenn ich dann etwas stärker am Kabel zieh, verrutscht die Amatur nach unten..
Muss bald zum TÜV und deswegen sollte ich es beheben..
Gruß Marcel
- MarcelSM125S
- HVA-Brenner
Ja die Amatur wo der Gaszug dranhängt..
Frage: Wie kann ich das Problem lösen ?
Das des Gewinde am Popo ist hab ich mir auch schon gedacht :P
Dürfte doch die gleiche Armatur sein, wie bei der 08er oder ?
http://www.enduro-versand.net/shop/Arma ... iffe/10224 2/
Frage: Wie kann ich das Problem lösen ?
Das des Gewinde am Popo ist hab ich mir auch schon gedacht :P
Dürfte doch die gleiche Armatur sein, wie bei der 08er oder ?
http://www.enduro-versand.net/shop/Arma ... iffe/10224 2/
- MarcelSM125S
- HVA-Brenner
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: sm610, dt80
- MarcelSM125S
- HVA-Brenner
Achwas, wenn du nicht durchkommst, was unwahrscheinlich ist, dann geh zum Händler und lass da TÜV machen dann bekommste zu 100%. Ich hatte im Oktober erst TÜV machen lassen und dem Prüfer war der "Sound" egal.
Ich glaub bis 100kmh braucht man nur einen Spiegel, aber ich könnt gar nicht nur mit einem fahren. Schaue zu 50% in Spiegel, damit ich net umgefahren werde.
Ist außerdem so ungleich rechts und links, ich hass das

Gruß
Ich glaub bis 100kmh braucht man nur einen Spiegel, aber ich könnt gar nicht nur mit einem fahren. Schaue zu 50% in Spiegel, damit ich net umgefahren werde.
Ist außerdem so ungleich rechts und links, ich hass das

Gruß

Husqvarna SM 125 '07
:2w:
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Sehe ich so wie du. Erstens brauch ich den rechten Spiegel und zweitens sieht's mit einem Spiegel beknackt aus.Huskvarna hat geschrieben:Achwas, wenn du nicht durchkommst, was unwahrscheinlich ist, dann geh zum Händler und lass da TÜV machen dann bekommste zu 100%. Ich hatte im Oktober erst TÜV machen lassen und dem Prüfer war der "Sound" egal.
Ist außerdem so ungleich rechts und links, ich hass das![]()
Gruß
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- MarcelSM125S
- HVA-Brenner
Finde den Schulterblick da nützvollerDon hat geschrieben:Sehe ich so wie du. Erstens brauch ich den rechten Spiegel und zweitens sieht's mit einem Spiegel beknackt aus.Huskvarna hat geschrieben:Achwas, wenn du nicht durchkommst, was unwahrscheinlich ist, dann geh zum Händler und lass da TÜV machen dann bekommste zu 100%. Ich hatte im Oktober erst TÜV machen lassen und dem Prüfer war der "Sound" egal.
Ist außerdem so ungleich rechts und links, ich hass das![]()
Gruß

jungs ernsthaft, macht den schulterblick.
früher hatte ich den auch ne zeit lang etwas vernachlässigt. dann hatte ich innerhalb relativ kurzer zeit 2-3 szenen, in denen mir der schulterblick nen unfall erspart hat, weil jemand komplett im toten winkel war und mich überholte. seit dem mach ich immer n schulterblick.
eigentlich scheiß ich da eher auf die spiegel. die hab ich eher dafür dran, dass die bullen meine maschine für unauffälliger halten und ich meine kollegen sehe, wenn ich inner gruppe fahre.
@ te: kannst doch auch gewinde neu schneiden?!
man braucht nur einen spiegel, ich glaube sogar egal ob links oder rechts.
früher hatte ich den auch ne zeit lang etwas vernachlässigt. dann hatte ich innerhalb relativ kurzer zeit 2-3 szenen, in denen mir der schulterblick nen unfall erspart hat, weil jemand komplett im toten winkel war und mich überholte. seit dem mach ich immer n schulterblick.
eigentlich scheiß ich da eher auf die spiegel. die hab ich eher dafür dran, dass die bullen meine maschine für unauffälliger halten und ich meine kollegen sehe, wenn ich inner gruppe fahre.
- MarcelSM125S
- HVA-Brenner
So siehts aus ;) Ich mach den Schulterblick eigentlich bei jedem Lenkimpuls schonDusK hat geschrieben:jungs ernsthaft, macht den schulterblick.

Ich hab nicht die Materialien um nen Gewinde zu schneiden

Gruß
- MarcelSM125S
- HVA-Brenner
Hier:
Gruß
Hier zum Nachlesen: http://www.tuev-sued.de/uploads/images/ ... 082007.pdfvor EZ 01.01.1990 1 links
ab EZ 01.01.1990 unter 100 km/h 1 links
ab EZ 01.01.1990 über 100 km/h 2
Gruß

Husqvarna SM 125 '07