Husqvarna TE 570/610 Restteile ALLES MUSS RAUS

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Didder
HVA-Mitglied

Husqvarna TE 570/610 Restteile ALLES MUSS RAUS

Beitrag von Didder »

Hallo,
Das snd die letzten Teile der 570er bzw. 610er. Preise sind VHB

Husqvarna Lenker TE 570 19€
Kupplungsamaturen inclusive Seil TE 570 19€
Schwinge TE 570 59€
Fußrasten Vorne 2 Stück 19€
Wasserpumpendeckel: 15 Euro
Vergaser Dellorto 40er 59 Euro
Heckrahmen schwarz lackiert 59 Euro
Bremsanlage hinten 49 Euro
Federbein 69 Euro
Luftfilterkasten 39 Euro
2 X Tank je 15 Euro
Verkleidung schwarz komplett 59 Euro
Lichtmaske mit Leutmittel 29 Euro
Sitzbank flach mit Riss im Bezug 19 Euro
Sitzbank schwarz neu bezogen 49 Euro

Also bei Interesse einfach mal anfragen ;-)

Bild
Zuletzt geändert von Didder am 12.02.11 - 18:42, insgesamt 22-mal geändert.
Didder
HVA-Mitglied

Beitrag von Didder »

hoch damit
Tuskani
HVA-Neuling

schick

Beitrag von Tuskani »

ist der motor von dir lackiert worden? sieht top aus!
Didder
HVA-Mitglied

Beitrag von Didder »

ja, wollte sie mir eigentlich fertig machen.. deshalb habe ich da auch schon viel Zeit investiert ;-)
Didder
HVA-Mitglied

Beitrag von Didder »

und hoch damit
quiksilverHusky
HVA-Neuling
Motorrad: sm610, dt80

Beitrag von quiksilverHusky »

Ich hätte ja interesse an einem Federbein, aber der Preis ist meiner Meinung nach Brutal hoch für das alter und den Zustand
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

quiksilverHusky hat geschrieben:Ich hätte ja interesse an einem Federbein, aber der Preis ist meiner Meinung nach Brutal hoch für das alter und den Zustand
hi,
wenn Du keine Ahnung hast, was ein Showa Federbein kann/ hält. Dann laß deine Sprüche. Kannst meins haben 130eur. incl..Versand. Ansonsten kauf ein undichtes Sachs Federbein bei ebay.

Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
quiksilverHusky
HVA-Neuling

Hallo, erstmal ist dieser bereich nur für den Verkauf und nicht für sowas. Ich hab schon ein Showa von einer te610 gekauft für 30€ voll funktionstüchtig, jetzt such ich noch eins für mein anderes Motorrad. Außerdem sieht man ja wie gut die für 100+ weg gehen, nämlich garnicht!!! Mehr als 60€ bekommt man halt einfach nicht dafür, da ist der Markt im moment zu schwach. Das Federbein kann so gut wie es will in Schuss sein, davon wird es aber nicht jünger!!!

MfG
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

quiksilverHusky hat geschrieben:Hallo, erstmal ist dieser bereich nur für den Verkauf und nicht für sowas. Ich hab schon ein Showa von einer te610 gekauft für 30€ voll funktionstüchtig, jetzt such ich noch eins für mein anderes Motorrad. Außerdem sieht man ja wie gut die für 100+ weg gehen, nämlich garnicht!!! Mehr als 60€ bekommt man halt einfach nicht dafür, da ist der Markt im moment zu schwach. Das Federbein kann so gut wie es will in Schuss sein, davon wird es aber nicht jünger!!!

MfG
Hi,
paß mal auf Du Vogel. Weißt Du eigentlich was das gute Stück Neu kostet ??? Wenn Du meinst das so ein ebay- Angebotschnäppchenpreis für alle gelten muß. Dann kauf doch bei ebay. So Jungs wie Du fragen auch meistens in 4-6 Monaten noch nach ein Federbein. Verschone uns doch bitte mit deinen Oberweisheiten. Warum hast Du denn nicht schon ein Federbein bei ebay gekauft ??? Ist gerade das Angebot ausgelaufen und hast zu spät geboten ??? :ismw: :ismw: :ismw: :ismw:
Kenn die Sprüche schon.
So und jetzt kauf doch bitte bei irgentwo, aber bitte bitte nicht hier.

Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Didder
HVA-Mitglied

Beitrag von Didder »

Hey,
also verhandeln lass ich mit mir gerne aber für 30 behalt ich es lieber...falls dennoch Interesse besteht, kannst mir gerne ne pn scheiben :-)
gruß
quiksilverHusky
HVA-Neuling

Jockel hat geschrieben:
quiksilverHusky hat geschrieben:Hallo, erstmal ist dieser bereich nur für den Verkauf und nicht für sowas. Ich hab schon ein Showa von einer te610 gekauft für 30€ voll funktionstüchtig, jetzt such ich noch eins für mein anderes Motorrad. Außerdem sieht man ja wie gut die für 100+ weg gehen, nämlich garnicht!!! Mehr als 60€ bekommt man halt einfach nicht dafür, da ist der Markt im moment zu schwach. Das Federbein kann so gut wie es will in Schuss sein, davon wird es aber nicht jünger!!!

MfG
Hi,
paß mal auf Du Vogel. Weißt Du eigentlich was das gute Stück Neu kostet ??? Wenn Du meinst das so ein ebay- Angebotschnäppchenpreis für alle gelten muß. Dann kauf doch bei ebay. So Jungs wie Du fragen auch meistens in 4-6 Monaten noch nach ein Federbein. Verschone uns doch bitte mit deinen Oberweisheiten. Warum hast Du denn nicht schon ein Federbein bei ebay gekauft ??? Ist gerade das Angebot ausgelaufen und hast zu spät geboten ??? :ismw: :ismw: :ismw: :ismw:
Kenn die Sprüche schon.

Gruß Jockel
Naja ein Vogel bin ich schonmal nicht. Ach ich lass das jetzt lieber, du wirst dein zeug bestimmt nicht verkaufen, ist aber auch nicht mein problem.

@Hey,
also verhandeln lass ich mit mir gerne aber für 30 behalt ich es lieber...falls dennoch Interesse besteht, kannst mir gerne ne pn scheiben
gruß
Ja kla, ich weis da hatte ich wohl ein super schnäppchen geschossen. Hab hier bei jemand anderem im forum ein angebot von 65€ vhb, also soweit solltest du mir schon entgegen kommen. Kannst dich ja mal per pn melden, da geht das am einfachsten.
MfG quiksilver
me109

Beitrag von me109 »

quiksilverHusky hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:
quiksi lverHusky hat geschrieben:Hallo, erstmal ist dieser bereich nur für den Verkauf und nicht für sowas. Ich hab schon ein Showa von einer te610 gekauft für 30€ voll funktionstüchtig, jetzt such ich noch eins für mein anderes Motorrad. Außerdem sieht man ja wie gut die für 100+ weg gehen, nämlich garnicht!!! Mehr als 60€ bekommt man halt einfach nicht dafür, da ist der Markt im moment zu schwach. Das Federbein kann so gut wie es will in Schuss sein, davon wird es aber nicht jünger!!!

MfG
Hi,
Kenn die Sprüche schon.

Gruß Jockel
Naja ein Vogel bin ich schonmal nicht. Ach ich lass das jetzt lieber, du wirst dein zeug bestimmt nicht verkaufen, ist aber auch nicht mein problem.

@Hey,
also verhandeln lass ich mit mir gerne aber für 30 behalt ich es lieber...falls dennoch Interesse besteht, kannst mir gerne ne pn scheiben
gruß
Ja kla, ich weis da hatte ich wohl ein super schnäppchen geschossen. Hab hier bei jemand anderem im forum ein angebot von 65€ vhb, also soweit solltest du mir schon entgegen kommen. Kannst dich ja mal per pn melden, da geht das am einfachsten.
MfG quiksilver
wenn ich das hier lese könnte ich :kotz:
wir sind hier nicht auf den basar oder sonst wo
btw. vlt sollten gewisse leute erst mal lesen was über den bieten bereich so geschrieben wird

http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... php?t=8160
Didder
HVA-Mitglied

Beitrag von Didder »

und hoch damit
da...tom
HVA-Neuling

Beitrag von da...tom »

hast du das heck auch noch?
Didder
HVA-Mitglied

Beitrag von Didder »

Hast ne pn
gruß
Didder
HVA-Mitglied

Beitrag von Didder »

so Liste ist aktualisiert
Charlie
HVA-Neuling

Beitrag von Charlie »

Hay,

du hast oben was von ner kompletten schwarzen Verkleidung geschrieben...hast du da mal nen Foto von?
Ist das Plastik hinten links über dem Auspuff auch noch dabei?

VG Charlie
scanex
HVA-Neuling

Beitrag von scanex »

Hallo,
würde gern die schwarze Verkleidung (wenn sie nicht zu sehr verkratzt ist) und die schwarze neubezogene Sitzbank nehmen.
Wie soll es mit der Kaufabwicklung laufen, weiß nicht wie das mit PN geht?

MfG
Heiko aus Köln
Heiko2
Loui69
HVA-Ersttäter
Beitrag von Loui69 »

pn ;)
Didder
HVA-Mitglied

Beitrag von Didder »

Soo nun nochmal hoch....
Antworten