
Husqvarna sm 125 (4 TAKT!!)
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Naja das liegt an den Testern. Wenn du dir mal die Fahrleistungen und die leistungskurve (selbst gedrosselt) ansiehst ist eindeutig wo der Barthel den Most holt.tokiodrifter hat geschrieben:aber den 2-takter der aprilia geschlagen

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
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Also ganz ehrlich, bevor ich mir die SMS4 hole, dann doch lieber die Sx125. Ich kenne den guten Rotax Motor gut aus der RS125 und weiß was man von dem Mopped hat. Im Gegensatz zu so einer 4T Gurke. Auch wenn noch so tolle Namen und Dekore draufkleben.
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hallo,
bin zwar neu hier aber vestehe nicht warum sich alle so schlecht über 4 takter äußern .
willl mir auch die sms 4 kaufen jedoch nicht wegen leistung oder beschleunigung , sondern weil ich aufs geld gucken muss . ich fahre jede woche viel km und deshalb würde jemand wie ich zb eine 4 takter bevorzugen einfach weil sie weniger verbrauht kein öl brauch und soweit ich weiß auch nicht so watungsintensiv und langlebiger ist .
falls das nicht stimmt korrigiert mich bitte
mfg marvin
bin zwar neu hier aber vestehe nicht warum sich alle so schlecht über 4 takter äußern .
willl mir auch die sms 4 kaufen jedoch nicht wegen leistung oder beschleunigung , sondern weil ich aufs geld gucken muss . ich fahre jede woche viel km und deshalb würde jemand wie ich zb eine 4 takter bevorzugen einfach weil sie weniger verbrauht kein öl brauch und soweit ich weiß auch nicht so watungsintensiv und langlebiger ist .

mfg marvin
ok das kann ich voll nachvollziehn
aber ich weiß nie was der typ davor mit der karre gemacht hat und man kriegt die mitm kilometerstand von 10-15.000 wie lang halten die motoren denn so .
habe bis jetzt auch nur gutes über die sms 4 gehört .
und verbrauch laut test unter 3 litern ist natürlich mega gut

habe bis jetzt auch nur gutes über die sms 4 gehört .
und verbrauch laut test unter 3 litern ist natürlich mega gut

mz undsowas find ich aber nicht schön also wenn sie von der leistung her schon nicht so bombe ist sollte sie wenigstens was hermachen .
ich hätte auch lieber ne 2 takter das muss mal gesagt sein .
mein vater will nebenbei aber auch das ich ne neue bekomme wegen den eben genannten gründen .das war bei meinem roller auch schon so
ich hätte auch lieber ne 2 takter das muss mal gesagt sein .
mein vater will nebenbei aber auch das ich ne neue bekomme wegen den eben genannten gründen .das war bei meinem roller auch schon so
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Hallo
der marvin
haste dich hier auch mal angemeldet.;)
wie du sehst stehen wir hier nicht so auf 4-Takter, wie ich es dir ja auch schon gesagt habe. Alleridngs hast du recht mit dem Verbrauch.
Kauf dir die neue Sms, damit wirst du glücklicher. Auch wenn BMW versucht da jetzt ne 4-Takter reinzubringen. UNd so übertrieebn viel verbraucht die nciht, wenn du den normalen pott dranlässt.
lg sebi
der marvin

wie du sehst stehen wir hier nicht so auf 4-Takter, wie ich es dir ja auch schon gesagt habe. Alleridngs hast du recht mit dem Verbrauch.
Kauf dir die neue Sms, damit wirst du glücklicher. Auch wenn BMW versucht da jetzt ne 4-Takter reinzubringen. UNd so übertrieebn viel verbraucht die nciht, wenn du den normalen pott dranlässt.
lg sebi
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Hi Marvin...
Ich fahre auch jede Woche ca 150km mit meiner Sms. ohne freunde training ausfahrten.... Also nur in Schule und zurück, und ich finde es ist machbar wenn man geld spart und eventuell auch arbeiten geht.
Und wenn du sparen willst warum kaufst du dir dann ne neue ? Ich hab meine auch mit 16tkm Kilometer gekauft. Würde halt schauen das die nichtso ganz verratzt ist. Lieber ne gute gebrauchte 2 Takter als ne neue 4Takter für 4000€ oder so. Hast mit der 2 Takter mehr spaß denke ich und kannst das geld was nicht für die neue und für die ganzen inspektionen ausgegeben hast für sprit und öl verwenden.
Mfg Kai
Ich fahre auch jede Woche ca 150km mit meiner Sms. ohne freunde training ausfahrten.... Also nur in Schule und zurück, und ich finde es ist machbar wenn man geld spart und eventuell auch arbeiten geht.
Und wenn du sparen willst warum kaufst du dir dann ne neue ? Ich hab meine auch mit 16tkm Kilometer gekauft. Würde halt schauen das die nichtso ganz verratzt ist. Lieber ne gute gebrauchte 2 Takter als ne neue 4Takter für 4000€ oder so. Hast mit der 2 Takter mehr spaß denke ich und kannst das geld was nicht für die neue und für die ganzen inspektionen ausgegeben hast für sprit und öl verwenden.
Mfg Kai
- Don
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Servus Marvin!
Wenn du auf's Geld guckst, nehm nicht den 2T. Und lass dir die SMS4 nicht schlecht machen. Ich fahre seit 5 Jahren eine 2005er 2T, die sicherlich auch 2030 noch besser gehen wird als ein 125er 4T, aber die Unterhaltskosten sind echt nicht zu verachten. Wegen aller möglichen Missgeschicke und äußerer Einflüsse muss man Angst vor einem Fresser haben. Außerdem braucht sie halt ihre 5l Sprit plus Öl, da kommst du, rein rational betrachtet, mit der 4T billiger. Der 4T Motor der SMS4 ist schon bewährt und geht bestimmt auch nicht schlecht. Lass dir das nicht weißmachen, die ersten 2 Jahre musst du eh gedrosselt fahren. Die neuen 2Ter schleichen gedrosselt auch nur 95, ich bin ja selber mal eine probegefahren.
In diesem Sinne,
Don
PS: Und stell mal'n Bild rein wenn du deine Hübsche hast.
Wenn du auf's Geld guckst, nehm nicht den 2T. Und lass dir die SMS4 nicht schlecht machen. Ich fahre seit 5 Jahren eine 2005er 2T, die sicherlich auch 2030 noch besser gehen wird als ein 125er 4T, aber die Unterhaltskosten sind echt nicht zu verachten. Wegen aller möglichen Missgeschicke und äußerer Einflüsse muss man Angst vor einem Fresser haben. Außerdem braucht sie halt ihre 5l Sprit plus Öl, da kommst du, rein rational betrachtet, mit der 4T billiger. Der 4T Motor der SMS4 ist schon bewährt und geht bestimmt auch nicht schlecht. Lass dir das nicht weißmachen, die ersten 2 Jahre musst du eh gedrosselt fahren. Die neuen 2Ter schleichen gedrosselt auch nur 95, ich bin ja selber mal eine probegefahren.
In diesem Sinne,

PS: Und stell mal'n Bild rein wenn du deine Hübsche hast.

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)