wenn ich kuplung ziehe hörts klappern auf???
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
wenn ich kuplung ziehe hörts klappern auf???
hallo hab ne tc 450 bj.03
und wenn ich im stand die kuplung ziehe hört das klappern auf!
was ist das??
und wenn ich im stand die kuplung ziehe hört das klappern auf!
was ist das??
anzünden,weg schmeißen,grünes licht-kaboom
-
- HVA-Neuling
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
-
- HVA-Neuling
kann´s sein das das teil: http://frechs-gebrauchtteile.de/shop/ar ... pplungsdru ckplatte%2C-innen.html?shop_param=cid%3D38%26aid%3D66%26
zu viel spiel hat und das klappern verursacht?
zu viel spiel hat und das klappern verursacht?
-
- HVA-Neuling
- rick-the-big
- HVA-Driftkönig
habt ihr schon mal drüber nachgedacht, dass es ein teil HINTER der kupplung sein kann? klingt mir iwie logischer, dass es was ausm getriebe ist.
wenn er kuppelt, entkuppelt er dieses.
btw, bisl geräusche kommen immer wenn man die kupplung im leerlauf nicht zieht. das hat meine gixxe und auch meine wr.
man darf halt keine flöhe husten hören

wenn er kuppelt, entkuppelt er dieses.

btw, bisl geräusche kommen immer wenn man die kupplung im leerlauf nicht zieht. das hat meine gixxe und auch meine wr.
man darf halt keine flöhe husten hören

wr 250, cr 500 & gsx-r 1000
Schleife eure Shims auf 1/100mm genau und übernehme auch sonstige Schleifarbeiten. Bei Interesse PN!
Schleife eure Shims auf 1/100mm genau und übernehme auch sonstige Schleifarbeiten. Bei Interesse PN!
-
- HVA-Neuling
hab gehofft das evtl. das problem bekannt ist !
video ist gerade schlecht.weil mir 2 gewinde bei der demontage von der Kupplungsdruckplatte abgerissen sind....
will mir die jetzt bei frech besttellen...leider nur gebraucht...neu würde das teil 182euros kosten
video ist gerade schlecht.weil mir 2 gewinde bei der demontage von der Kupplungsdruckplatte abgerissen sind....

will mir die jetzt bei frech besttellen...leider nur gebraucht...neu würde das teil 182euros kosten
rick-the-big hat geschrieben: btw, bisl geräusche kommen immer wenn man die kupplung im leerlauf nicht zieht.
@ te: war es denn schon immer so, oder ist es jetzt plötzlich gekommen?DusK hat geschrieben:n kleines bißchen geräusch macht die kupplung immer
du has dir die gewinde im kupplungskorb zerstört? wie haste das gemacht?
-
- HVA-Neuling
ka wie lang das geraüsch schon ist.
die gewinde hab ich mir abgebrochen.weil ich mir eine art gegenhalter gebaut habe um die 27 mutter von der kupplung zu lösen,den gegenhalter hat ich dann in 2 gewinde des inneren kupplungskorb geschraubt um den korb zu fixieren.beim abschrauben gings dann knack-ab waren die gewinde.
hatte den gegenhalter nicht weit genug rein geschraubt
nächste gewinde genomm-schrauben bis anschlag rein und mit gefühl dann noch einmal locker geschr. und die mutter hatte verlohren.
die gewinde hab ich mir abgebrochen.weil ich mir eine art gegenhalter gebaut habe um die 27 mutter von der kupplung zu lösen,den gegenhalter hat ich dann in 2 gewinde des inneren kupplungskorb geschraubt um den korb zu fixieren.beim abschrauben gings dann knack-ab waren die gewinde.
hatte den gegenhalter nicht weit genug rein geschraubt

nächste gewinde genomm-schrauben bis anschlag rein und mit gefühl dann noch einmal locker geschr. und die mutter hatte verlohren.
-
- HVA-Neuling
aha!!!!
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... t=21552&hi ghlight=kupplungsdruckplatte
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... t=21552&hi ghlight=kupplungsdruckplatte