38 PS mimm 41PS Mapping. 50 PS/Hinterrad sind mit Akra und richtigem Mapping problemlos möglich. Die Testmöps Möps von HPS hatten auch so 52PS/Rad ohne große Motoränderung (13:1-Kolben). Hier mal die Hexcode-Kurven.
The first graph shows the Power (hp) across the rev range for the three test scenarios. The blue run is with the original canister and stock fueling, the red run is the LeoVince X3 slip-on with stock fueling and the green run is the X3 with modified fueling map.
So ähnlich sehen alle Leistungskurven aus die ich bis jetzt gesehen habe.
Mit Akra und offenem Mapping hat das Teil ähnlich Leistungswerte wie ne 06-09er YZ450 mit mehr Punsch untenrum und etwas weniger Enddrehzahl. Der TE449 Motor hat die gleichen Verdichtungswerte und die gleiche Doppelklappen-Einspritzanlage sollte also etwa gleiche Leistungswerte bringen. Die TC ist höher Verdichtet und hat ne Einklappen-Einspritzung. Die hat natürlich etwas mehr Qualm. Wenn ich meine Evo-Akra habe und nen Powercomander stell ich sie mal auf den Prüfstand. Die offenen 38 PS am Rad sind aber Unfug. Offen mit original Pott (Kat) kam die Q in allen test schon auf über 40PS/RAD.
Gruß Lurchi, der zum Crossen noch ne Huski kriegt.