Hallo ! Wollte mal von Euch wissen, wie weit Ihr mit einer Tankfüllung (9L) kommt ? Fahre ne Te 610 als Sumo und komm gerade mal 90 bis 100 km weit (mit nervöser rechten Hand ) .Hab meines Wissens auch noch die original bedüsung drin !
Danke !
Saufziege oder nicht ?
Moderator: Moderatoren
Saufziege oder nicht ?
Mangelndes Fahrkönnen wird durch Wahnsinn ersetzt!
Re: Saufziege oder nicht ?
Bei "Wandertouren" komm ich mit meiner TE schon mal auf 4-5 L/100 Km, aber mit nervöser Gashand und ausdrehen der Gänge sind die 8-9 L schon (leider) realistisch ::)
Gruß
- Bustai
- HVA-Mitglied
hab ne 400er und komm ca 180 km.. mit gelände:strasse 1:3.
btw.: was hat man eigentlich reserve? bei mir hat die reserve nur knapp 10 km gereicht und bin deshalb auch mitten in der nacht in ludwigsburg liegen geblieben und dann hab ichs zur näcxten tanke schieben müssen...
ein kumpel meinte es könnte daran liegen, dass mein "schnorchel" des normalen benzinhans umgekniggt ist, und sie deshalb zu viel absaugt
(kleine malerei zur verständniss was ich mein: )

oder haben huskies generell nur so wenig reserve??
(das rote soll der besagte schnorchel sein)
btw.: was hat man eigentlich reserve? bei mir hat die reserve nur knapp 10 km gereicht und bin deshalb auch mitten in der nacht in ludwigsburg liegen geblieben und dann hab ichs zur näcxten tanke schieben müssen...
ein kumpel meinte es könnte daran liegen, dass mein "schnorchel" des normalen benzinhans umgekniggt ist, und sie deshalb zu viel absaugt
(kleine malerei zur verständniss was ich mein: )

oder haben huskies generell nur so wenig reserve??
(das rote soll der besagte schnorchel sein)
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Kann es sein dass du eventuell mit geöffnetem zweiten Benzinhahn gefahren bist?
Dann bleibt nämlich echt nicht mehr viel übrig im Tank.
Dann bleibt nämlich echt nicht mehr viel übrig im Tank.
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Re: Saufziege oder nicht ?
Jo is normal
bei Normaler Fahrt schaffe ich so 120km, im Wettbewerb kann das Teil schon mal nach 70km leer sein.
10km Reserve ist nicht allzuviel, viel mehr ist es aber bei mir auch nicht, bei braver Fahrt vielleicht 20.
bei Normaler Fahrt schaffe ich so 120km, im Wettbewerb kann das Teil schon mal nach 70km leer sein.
10km Reserve ist nicht allzuviel, viel mehr ist es aber bei mir auch nicht, bei braver Fahrt vielleicht 20.
Gruß Steff