Modellkompatibilität, was für ein Wort

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
angeltom2
HVA-Neuling

Modellkompatibilität, was für ein Wort

Beitrag von angeltom2 »

Tag zusammen!
Bin neu hier und möchte mir eine Husky TE 410 zulegen. Ich weiß, altes Eisen doch ich mag sie.
Meine Frage: Waren bei den 93er Modellen TC und TE 410 und 610 die Fahrwerke identisch? Kann man aus einer 610er das Federbein in eine 410er verbauen?
mfG
Tom
J.B.
HVA-Driftkönig

Beitrag von J.B. »

Hallo,

Ich kann dir deine Frage zwar nicht direkt beantworten.
Mir hat es aber geholfen, die Teilenummern aus den Erstazteilkatalogen zu vergleichen.
Die Kataloge kannst du dir hier im Forum runterladen.

Gruß Jörg
Benjamin
HVA-Gott

Beitrag von Benjamin »

Musst du vorsichtig sein. Generell hilft das was JB sagt, aber ich bin damit auch schon auf die schnauze gefallen bei Kupplungsdeckeln für die 570.
Jockel
...playin' different!

Re: Modellkompatibilität, was für ein Wort

Beitrag von Jockel »

angeltom2 hat geschrieben:Tag zusammen!
Bin neu hier und möchte mir eine Husky TE 410 zulegen. Ich weiß, altes Eisen doch ich mag sie.
Meine Frage: Waren bei den 93er Modellen TC und TE 410 und 610 die Fahrwerke identisch? Kann man aus einer 610er das Federbein in eine 410er verbauen?
mfG
Tom

Hi,
joop, paßt. Brauchst Du noch was. :hupf: Vielleicht habe ich da noch was im ANGEBOT. :kiff:

Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
angeltom2
HVA-Neuling

Beitrag von angeltom2 »

Na Danke, dann bin ich schon mal einen Schritt weiter.Danke für das Angebot Vielleicht wirds was, mal schauen.
mfG
Tom
Antworten