Also gerade mal aufgebockt an der Gabel in alle Richtungen gewackelt und gezogen - kein Spiel feststellbar, dann mal angelassen - normale und gleichmäßige vibrationen also ohne dieses Lenkervibrieren, mit Schraubenzieher mal ein bischen gehört, ass vibriert auch gleichmäßig zur Drehzahl sowie der Rest vom Fest.
Dann Deckel ab Polrad gewackelt - weder axiales noch radiales Spiel alles läuft Seitenweich.
Also ich glaube das Vieleicht ein bischen Spiel in der Lenkung ist bzw. in einen Lager und die Lenkung einfach bei einer Gewissen Drehzahl in Resonanz gerät
Lenker vibriert
Moderator: Moderatoren
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Das denke ich mir auch immer wenn die Kiste länger gestanden ist aber wenn du sie dann mal wieder fährst fällt es dir sofort auf. Meinen Kumpels ist es auch gleich aufgefallen, also ist da schon definitiv was dran. Ich werde sie demnächst vielleicht zum Teuchert stellen, wenn man mit seiner Kompetenz am Ende ist muss man das einsehen. Bevr ich wieder was frecke durch Pfuscherei. Außerdem steht sie im Winter ja eh.rick-the-big hat geschrieben:ich![]()
wenn er nachher alles auseinander gebaut hat, um später festzustellen, dass es wohl ein normales geräusch war
![]()
so abwägig finde ich das nicht.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
- HVA-Mitglied