Rambo I - Husqvarna?
Moderator: Moderatoren
Rambo I - Husqvarna?
hey,
hab gestern abend den anfang von rambo gesehen, also der erste teil von 1982. hier mal der anfang:
http://www.youtube.com/watch?v=Q2K43B0V ... D15FAFFF37 E&playnext=1&index=1
http://www.youtube.com/watch?v=-_b8-r4G ... D15FAFFF37 E&playnext=1&index=2
ich hab mich gefragt, ob der da ne husqvarna fährt?!
hab gestern abend den anfang von rambo gesehen, also der erste teil von 1982. hier mal der anfang:
http://www.youtube.com/watch?v=Q2K43B0V ... D15FAFFF37 E&playnext=1&index=1
http://www.youtube.com/watch?v=-_b8-r4G ... D15FAFFF37 E&playnext=1&index=2
ich hab mich gefragt, ob der da ne husqvarna fährt?!
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
- rick-the-big
- HVA-Driftkönig
- rick-the-big
- HVA-Driftkönig
mesch kinders, schaut doch einfach mal auf den krümmer, dann seht ihr dass es ein 4takt mofa istfat toni hat geschrieben:genau das wolt ich auch gerade recklamieren. solln das einfach nen 2 takter aus ner xt zu machen. ist die 125er xt nich ne 2 takter? die alte mein ich.

ist übigens oft so in filmen, dass die sounds nicht passen...

wr 250, cr 500 & gsx-r 1000
Schleife eure Shims auf 1/100mm genau und übernehme auch sonstige Schleifarbeiten. Bei Interesse PN!
Schleife eure Shims auf 1/100mm genau und übernehme auch sonstige Schleifarbeiten. Bei Interesse PN!
- Wedafelda*
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: ´13 Nuda 900R
naja, bei so alten filmen isses ja noch ok...aber bei neueren filmen, wenn sie schon losfahren und etwas lenken und die reifen schon quietschen, müssen die total abgefahren sein oder von linglong seinWedafelda* hat geschrieben:Am Besten finde ich immer solche überaus spannende Verfolgungsjagden, auf iwelchen Schotterwegen mit Ami- Police Auddos, die mit infernalischen Reifengequitsche um die Kurve gedriftet kommen![]()

:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Regisseure sind inkompetente Oberpisser.
Bei Italien Job heult eine Boxer BMW mit 1000er Vierzylinder Sound, eine Ducati klingt wie ein Polo mit Sportauspuff und in so gut wie JEDEM Film ist so eine dilletantische Arbeit zu sehen.
Die Hirnis bekommen für eine solch lächerliche Arbeit auch noch eine Höllenkohle.
Regt mich fürchterlich auf.
Rambo 1 ist da immer mein Lieblingsbeispiel.
Er hat eine XT 250 und DT 80 Klang.
Komischerweise klingen Harleys meistens halbwegs richtig.
Bei Italien Job heult eine Boxer BMW mit 1000er Vierzylinder Sound, eine Ducati klingt wie ein Polo mit Sportauspuff und in so gut wie JEDEM Film ist so eine dilletantische Arbeit zu sehen.
Die Hirnis bekommen für eine solch lächerliche Arbeit auch noch eine Höllenkohle.
Regt mich fürchterlich auf.
Rambo 1 ist da immer mein Lieblingsbeispiel.
Er hat eine XT 250 und DT 80 Klang.
Komischerweise klingen Harleys meistens halbwegs richtig.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
-
- HVA-Gott
- rick-the-big
- HVA-Driftkönig
geil ist auch bei mission impossible, da fährt cruise auf ner speed tripe erst straße - mit str.reifen - und dann kurz durchs gelände - auf einmal mit fetten stollenreifen - aufer triple

wr 250, cr 500 & gsx-r 1000
gestern wohl zu lange aufgewesen? ist mir auch zum ersten mal aufgefallen bzw. habe ich darauf geachtet. später als er mit einem motorrad über die mauer springt, fährt sein verfolger ebenfalls eine husky die dann aber in die luft gejagt wird. (ab ca. 7:20)Hann1bal hat geschrieben:Bei Triple X 1 fährt Vin Diesel am Anfang auch mit einer Husqvarna... die hat beim Beschleunigen nen 2-Takt Sound und beim schnellen Fahren 4-Takt... hört sich echt klasse an^^
mfg luggi01
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Zu der Zeit als die im Film einfach im Urwald rumstand, konnte man das Modell hier noch nicht mal beim Händler bekommen.
Wenn ich meine Arbeit so beschissen machen würde, wie die überbezahlten Filmhirnis, dann hätte ich mir nie auch nur ein Mofa leisten können.
Wenn ich meine Arbeit so beschissen machen würde, wie die überbezahlten Filmhirnis, dann hätte ich mir nie auch nur ein Mofa leisten können.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.