ACHTUNG UPDATE!!!!
Hallo, habe meine supermoto geschlachtet.
Biete nun alles an was ich abseits der straße nicht mehr brauche.
Ich würde gerne alles zusammen verkaufen. findet sich nach einiger zeit kein käufer für das paket geht alles auch einzeln weg.
ein bild von der supermoto findet ihr in meinem profil. werde aber bilder von allen sachen einzeln machen und kann sie gerne per mail zuschicken. ->PN
zum verkauf steht:
marzocchi magnum 45mm - zustand top jedoch seit etwa 50h kein gabelservice mehr gemacht. Abgestimmt für 100% straße auf 90 KG. einstellbar in druck und zugstufe. genaue anleitung und heftchen mit teilenummern ect ist mit dabei. original gabelbrücke (unten und oben, poliert) mit hülsen für die 45er gabel ist auch dabei
--> selbstgefräster gabelstabi poliert
behr felgen hochglanzpoliert sind mit talon naben, vo 3,5x17 (120/70R17) hi 4,5x17 (160/60R17), kein rost, radlager ok, kein schlag, reifen vorne vllt 40% hinten 0%, vorne noch fahrbar aber eigentlich beide zu erneuern
Für die Felge hinten ist die Rechnung von 2006 über 536,01 EUR ohne Reifen noch vorhanden.
große 320mm brembo bremse mit brembo handpumpe, stahlflex leitungen, adapter, bremsscheiben vorne und hinten usw. beläge und scheiben absolut ok
mehrere kettenritzel und räder
steckachsen
polierte stummel für in die steckachse (nur optik, nicht zwingend nötig, siehe bild gabel)
blaue srx o-ring kette
verchromter kickhebel, eigenbau
absolut alles was ihr braucht um auf supermoto unzubauen inkl. schrauben und kleinkram den man sich sonst zusammen suchen muss.
war bei meiner alles eingetragen. husky ist noch angemeldet aber der rahmen ist an der federbeinaufnahme gebrochen, brief, rahmen (oder typenschild) gibt auf wunsch auch dabei. diverse eintragungen wie z.B. supermoto radsatz UND serien reifengrößen!!! TC abgasanlage...
verbaut war alles in einer "94er" TE610. Brief EZ ist 94. passt in alle TE, TC zwischen 93 - 00 ganz sicher. bis 2004 müsste auch kann ich aber nicht 100%ig sagen. BITTE BERICHTIGEN WENN ES NICHT SO IST!!!!!!!
werde erstmal nur angebote sammeln. wie oben schon geschrieben vorerst alles komplett. ich werde euch informieren wenn ich niemanden gefunden der alles zusammen nimmt.
supermoto umbausatz -radsatz,marzocchi magnum,brembo TE610
Moderator: Moderatoren
supermoto umbausatz -radsatz,marzocchi magnum,brembo TE610
Zuletzt geändert von kalle85re am 05.10.10 - 21:44, insgesamt 3-mal geändert.
Habe nochmal das Angebot um ein paar Sachen erweitert.
Bilder habe ich jetzt auch hochgeladen für jederman.
SuMo Teile
Bilder habe ich jetzt auch hochgeladen für jederman.
SuMo Teile