Glück auf!

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schrödi
HVA-Neuling
Glück auf!

Beitrag von Schrödi »

Hallo Leute, ich hab mich soeben bei diesem Forum angemeldet um mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen.

Ich bin Jahrgang 1979 und komme aus Ostwestfalen.
Meine Hobbys sind Motorrad fahren, Sport und arbeiten.

Ich bin stolzer Besitzer einer te610 Bj. 97 und einer Yamaha FJ 1100.

Leider konnte ich dieses Jahr mit meiner te nicht fahren, da ich sie im Winter komplett zerlegt hatte um den Motor zu überholen. Diesen Winter wird sie hoffentlich wieder zusammengebaut und ich brauche wahrscheinlich auch ein wenig Hilfe von euch.

Gruss Schrödi
DHX_77
Moderator

Re: Glück auf!

Beitrag von DHX_77 »

Willkommen hier im Forum....
Schrödi hat geschrieben: Meine Hobbys sind ... und arbeiten.
ach ehrlich....das hab ich ja noch nie gehört, arbeitest dann ohne Bezahlung.... :lol:
Schrödi
HVA-Neuling
Beitrag von Schrödi »

Nee, das ist meine beschäftigung an 6Tagen in der Woche und da bleibt nicht mehr viel Zeit für andere Dinge.
MarkoAusDemSpreewald
HVA-Mitglied

Beitrag von MarkoAusDemSpreewald »

Hey Schrödi.

Echt tolles Hobby, kann ich da auch nur meinem Vorschreiber beipflichten. Ich sage immer: Hauptsache Mann ist gesund und Frau hat Arbeit. Ich sitze gerade beim gemütlichen Frühstück, mhh, warmer Cappu, wie gut und ein bisschen im Forum blättern. Meine Frau ist schon los und ich schwing dann nachher gleich mal wieder die Nüsse, also die 10er, 13er, 19er, ... .

Viel Spass und ölige Grüße, der Marko. ;-)
Alles wird gut.
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

herzlich willkommen auch ;-)

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
ROL4ND
HVA-Gott

Beitrag von ROL4ND »

Servus !
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
Antworten