Hallo Leute, ich hab mich soeben bei diesem Forum angemeldet um mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen.
Ich bin Jahrgang 1979 und komme aus Ostwestfalen.
Meine Hobbys sind Motorrad fahren, Sport und arbeiten.
Ich bin stolzer Besitzer einer te610 Bj. 97 und einer Yamaha FJ 1100.
Leider konnte ich dieses Jahr mit meiner te nicht fahren, da ich sie im Winter komplett zerlegt hatte um den Motor zu überholen. Diesen Winter wird sie hoffentlich wieder zusammengebaut und ich brauche wahrscheinlich auch ein wenig Hilfe von euch.
Gruss Schrödi
Glück auf!
Moderator: Moderatoren
Re: Glück auf!
Willkommen hier im Forum....

ach ehrlich....das hab ich ja noch nie gehört, arbeitest dann ohne Bezahlung....Schrödi hat geschrieben: Meine Hobbys sind ... und arbeiten.

-
- HVA-Mitglied
Hey Schrödi.
Echt tolles Hobby, kann ich da auch nur meinem Vorschreiber beipflichten. Ich sage immer: Hauptsache Mann ist gesund und Frau hat Arbeit. Ich sitze gerade beim gemütlichen Frühstück, mhh, warmer Cappu, wie gut und ein bisschen im Forum blättern. Meine Frau ist schon los und ich schwing dann nachher gleich mal wieder die Nüsse, also die 10er, 13er, 19er, ... .
Viel Spass und ölige Grüße, der Marko.
Echt tolles Hobby, kann ich da auch nur meinem Vorschreiber beipflichten. Ich sage immer: Hauptsache Mann ist gesund und Frau hat Arbeit. Ich sitze gerade beim gemütlichen Frühstück, mhh, warmer Cappu, wie gut und ein bisschen im Forum blättern. Meine Frau ist schon los und ich schwing dann nachher gleich mal wieder die Nüsse, also die 10er, 13er, 19er, ... .
Viel Spass und ölige Grüße, der Marko.

Alles wird gut.
Servus !
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...