Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
achso. gut dann passts schon. hab heute beim fahren mal auf die plastik teile geschaut(tank) da steht 93 drinnen. ach eh egal hauptsache sie fährt. hoffentlich kommt morgen mein neuer kettensatz
ach jockel hab übrigens jetzt schon ne komplette hintere bremse für 12€. ab wann wurden überhaupt die brembo bremsen hinten verbaut. ist die erste brembo bremse die ich gesehen habe für ne husky. vorallem weil sie nicht wie die anderen so normal aussehen sondern weil sie so ne art goldfarben ist.
fat toni hat geschrieben:ach jockel hab übrigens jetzt schon ne komplette hintere bremse für 12€. ab wann wurden überhaupt die brembo bremsen hinten verbaut. ist die erste brembo bremse die ich gesehen habe für ne husky. vorallem weil sie nicht wie die anderen so normal aussehen sondern weil sie so ne art goldfarben ist.
Hi,
@ Huskyschrauber
Genauso ist es.
Eine goldfahrbene ist mir nicht bekannt. Es passen aber alle Sättel mit Träger, egal ob Brembo oder Nissin in alle Dinoschwingen.
ja normal ist bei meiner ja n nissin geber drinnnen und hinten n bremb. der silberne mit dem komischen zeichen drauf. hab aber jetzt so n teil bekommen das golden ist und hat n paar schwarze plastikteile drann. war zuletzt bei ner sumo verbaut. ka a was das für n teil ist. hauptsache ich hab meinen bremsgeber