Auspuff + Teile
Moderator: Moderatoren
Auspuff + Teile
Hatte diese Auspuffe + Rohre gekauft um was zu basteln
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... p=245914&h ighlight=#245914
jetzt brauch ich sie doch nicht mehr,würd sie für 50€ abgebenen
Bilder auf Anfrage,beschreibung steht in dem oberen Link von dem damaligen Verkäufer
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... p=245914&h ighlight=#245914
jetzt brauch ich sie doch nicht mehr,würd sie für 50€ abgebenen
Bilder auf Anfrage,beschreibung steht in dem oberen Link von dem damaligen Verkäufer
Hi Tom,
sind die kürzer. Gibt es die original oder sind die veredelt ???
Mir ist an deinem Bild noch was aufgefallen:
Blinker und Huskyaufkleber auf dem Heckkodi ist identisch mit meinen Moped.

In einem Endtopf von mir ist irgent was locker. Rappelt wenn der Motor läuft. Überlege ob ich die Endtöpfe kürze und das Innenleben so manipoliere da mann ein durchgehenden Durchgang hat.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Servas Jockel Du Legastheniker....ich bin nicht Tom....
Ach ja und zum Auspuff....
TÜV habsch im Juli auch gemacht mit den Töpfen....hehe...hat den Onkel gar net interessiert....wobei sie eigentlich gar net viel lauter ist....a weng dumpfer würdsch sagen....
.
.
.
.
Sorry an den Threadersteller für den kleinen sachlichen "Off Topic"....

Ach ja und zum Auspuff....
So habe ich es gemacht....Länge original....Das Kammerinnenleben entfernt und durch ein durchgehendes Siebrohr ersetzt und hinten in den Endkappen die Verjüngung mit'nem Schnellschleifer rausgetrennt....Jockel hat geschrieben:..... das Innenleben so manipoliere da mann ein durchgehenden Durchgang hat.
TÜV habsch im Juli auch gemacht mit den Töpfen....hehe...hat den Onkel gar net interessiert....wobei sie eigentlich gar net viel lauter ist....a weng dumpfer würdsch sagen....

.
.
.
.
Sorry an den Threadersteller für den kleinen sachlichen "Off Topic"....

Hi Daniel,
Sch****, habe mich schon gewundert warum dein Moped nicht poliert und mit Super-Moto Räder versehen ist. Klar jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren. BLÖDMANN (meine mich
).
Denke das ich den Auspuff genauso manipuliere. Sagst ja das er nicht viel lauter geworden ist. Habe bis letzte Woche noch ein HGS Auspuff montiert. Ist zwar nicht extrem laut, aber auf den Deutschen Kartbahnen ist bei 82 oder 94 DB Schluß. Unsere Huskys haben aber 96DB eingetragen. Husky muß auf Rennstrecken jetzt leiser sein als ich sie auf der Strasse fahren darf. Idiotisch oder ??? Wäre aber froh nicht zu viel Leistung zu verlieren. Das scheint mir aber eine sinnvolle Möglichkeit zu sein sie leise zu haben und trotzdem freien Durchgang zu haben.
Gruß Jockel
Sch****, habe mich schon gewundert warum dein Moped nicht poliert und mit Super-Moto Räder versehen ist. Klar jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren. BLÖDMANN (meine mich

Denke das ich den Auspuff genauso manipuliere. Sagst ja das er nicht viel lauter geworden ist. Habe bis letzte Woche noch ein HGS Auspuff montiert. Ist zwar nicht extrem laut, aber auf den Deutschen Kartbahnen ist bei 82 oder 94 DB Schluß. Unsere Huskys haben aber 96DB eingetragen. Husky muß auf Rennstrecken jetzt leiser sein als ich sie auf der Strasse fahren darf. Idiotisch oder ??? Wäre aber froh nicht zu viel Leistung zu verlieren. Das scheint mir aber eine sinnvolle Möglichkeit zu sein sie leise zu haben und trotzdem freien Durchgang zu haben.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
hehehe....Jockel hat geschrieben:Hi Daniel,
Sch****, habe mich schon gewundert warum dein Moped nicht poliert und mit Super-Moto Räder versehen ist. Klar jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren. BLÖDMANN (meine mich).
Gruß Jockel
Also Leistungverlust kann ich nicht beklagen.....zuwachs aber auch nicht....ist im Prinzip so geblieben....nur der Sound....

NA dann viel Spass beim Schaffe....Jockel mein Freund....
So und nun ist hier mit "Off Topic" nun wirklich Schluss....