husqvarna cr 250 bremsscheibe hinten locker normal?
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Ersttäter
husqvarna cr 250 bremsscheibe hinten locker normal?
hab festgestellt das meine bremsscheibe hinten locker ist klingelt richtig durch die vibration des motors beim gas geben ist das normal das sie sich vor zurück und seitlich bewegen lässt? seitlich ca 1-2mm
-
- HVA-Ersttäter
Wenn sie vollschwimmend gelagert ist, dann kann die sehr wohl klappern. Aber du siehst das wenn du den äusseren Ring anfasst. Wackel mal dran. Ist der beweglich, der Teil der an deinem Rad verschraubt ist aber nicht, ist eigentlich alles ok.
Wackelt die ganze Scheibe musst du das Hinterrad ausbauen und die Verschraubungen prüfen. Schrauben gerne mit ein bisschen Loctite 243 mittelfest einkleben.
Wackelt die ganze Scheibe musst du das Hinterrad ausbauen und die Verschraubungen prüfen. Schrauben gerne mit ein bisschen Loctite 243 mittelfest einkleben.
-
- HVA-Ersttäter
- HVA-Ersttäter
Das ist eine schwimmende Scheibe (die Floater sind hierbei auf die Nabe geschraubt), axial Spiel ist normal bzw. absicht, radial sollte kein oder nur minimal Spiel spürbar sein.
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...