Pressefotos, Dekor-Fotos etc
Moderator: Moderatoren
Pressefotos, Dekor-Fotos etc
Hiho,
ich such mir jetzt seit 2 Stunden nen Wolf nach qualitativ hochwertigen Fotos von Husqvarna, die nach was aussehen.
Nicht diese langweiligen Standard-Pressefotos wie sie z.B. auf der Website angeboten werden, sondern mit ein bisschen Pepp dahinter....
Oder Fotos von Dekoren, nur eben nicht als Dekor sondern als durchgehendes Foto, sodass man es z.B. als Hintergrundbild wählen kann, ohne dass man ein Motorrad draufsieht.
Am liebsten wäre mir ein rot-weisses Foto, das halt vom Designer selbst kommt. Bspw. die Rohdateien von Hirs, nur eben noch nicht in Dekor Form sondern eben als normales Bild... ^^
Hoffe ich kann mich vernuenftig ausdruecken. Habt ihr sowas rumliegen? So langsam nervt mich die Suche danach ^^
ich such mir jetzt seit 2 Stunden nen Wolf nach qualitativ hochwertigen Fotos von Husqvarna, die nach was aussehen.
Nicht diese langweiligen Standard-Pressefotos wie sie z.B. auf der Website angeboten werden, sondern mit ein bisschen Pepp dahinter....
Oder Fotos von Dekoren, nur eben nicht als Dekor sondern als durchgehendes Foto, sodass man es z.B. als Hintergrundbild wählen kann, ohne dass man ein Motorrad draufsieht.
Am liebsten wäre mir ein rot-weisses Foto, das halt vom Designer selbst kommt. Bspw. die Rohdateien von Hirs, nur eben noch nicht in Dekor Form sondern eben als normales Bild... ^^
Hoffe ich kann mich vernuenftig ausdruecken. Habt ihr sowas rumliegen? So langsam nervt mich die Suche danach ^^
-
- HVA-Gott
rrichtig :)AWeSomE hat geschrieben:da bist wohl nich, der einzige!Bemme#11 hat geschrieben:raff ich nichdenn mir gehts auch so und die 113 leute die den thread angeklickt haben und nichts geschrieben haben, wohl auch
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
- th1mx
- HVA-Brenner
Ja genauso... er will z.b. nicht das Flaggen Muster eines Retro Tuning Auto´s in Form des Daches sondern als wäre sein Desktop das Dach.
Ich denke wenn du dein Wunschteil zoomen Tust und das abspeicherst hast du doch dein Hintergrund halt in XXL.
Also such dir nen Dekor. Schneid mit nen schneid Programm nen Viereck raus und dann Zoom Zoom auf Desktop grösse
Ich denke wenn du dein Wunschteil zoomen Tust und das abspeicherst hast du doch dein Hintergrund halt in XXL.
Also such dir nen Dekor. Schneid mit nen schneid Programm nen Viereck raus und dann Zoom Zoom auf Desktop grösse

Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
- th1mx
- HVA-Brenner
Das kommt drauf an wie Gross dein Laptop oder PC ist.roadman hat geschrieben:Bieler_92 hat geschrieben:dann holst deine oma und die zählt dann die pixel -,-
![]()
![]()
![]()
Ab 15Zoll aufwärts wird es wohl schwierig.
Musst einfach ein altes Tank Flügel Deko nehmen das geht auch ohne Pixel und ist Blau Gelb

Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
Also inzwischen habt ihr verstanden auf was ich raus will ... ^.^
Ich wills nicht als Desktop-Hintergrund aber zur Vereinfachung lassen wirs mal dabei.
Habe da was an der Hand, ich frag mal nach ob ich das online stellen darf, dann wisst ihr dann was ich eigentlich will.
Und das mim zoomen ... ^^ Wie schon gesagt, Omi kommt Pixel zählen.
@Schorsch
Das krieg ich grade noch selbst hin.
Ich wills nicht als Desktop-Hintergrund aber zur Vereinfachung lassen wirs mal dabei.
Habe da was an der Hand, ich frag mal nach ob ich das online stellen darf, dann wisst ihr dann was ich eigentlich will.

Und das mim zoomen ... ^^ Wie schon gesagt, Omi kommt Pixel zählen.
@Schorsch
Das krieg ich grade noch selbst hin.