Problem mit Wasserpumpe WR 250

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

D U K E
HVA-Neuling

Beitrag von D U K E »

Sooo.... Habe jez den vorderen Simmering gewechselt und bin schon 2-3h gefahren!! Es ist dicht!!;) keine Kühlflüssigkeit im getriebe mehr!! DANKE
fat toni
HVA-Gott

Beitrag von fat toni »

shit meiner ist jetzt auch hinüber. wollt gestern neues getriebe öl reinmachen. alte war schon ganz weis was nichts gutes heist. neues öl rein 2 meter gefahren auch wieder weiss. hast du zufällig die bezeichnung für den simmering parat? hätt mir dann nen neuen geholt. bzw. die lager auch.
wennst um Tuning geht das beste: Etel Tuning

Sig: Bild

R.I.P werd die nie vergessen sandner ;-(
D U K E
HVA-Neuling

Beitrag von D U K E »

mhhh.. ne sry bezeichnung kenne ich jetzt nicht.... Habs direkt bei meinem Husky händler persöhnlich vor ort bestellt. Der meinte Es reicht vollkommen, wenn ich nur den simmerring und O-ring erneuer:)
fat toni
HVA-Gott

Beitrag von fat toni »

was haste denn dafür bezahlt? :lol: direckt beim husky händler ist normal nicht so der knüller. ausser es geht um spezial teile.

fat toni
HVA-Gott

Beitrag von fat toni »

so hab meine wapu jetzt auch mal ausgebaut und die neuen teile bestellt. hab auch ca. nen halben bis nen ganzen cm spiel gehört anscheinend so.
muss man das wapu rad i wie sicher nachdem mans wieder rangebaut hat? locktite oder so?

fat toni
HVA-Gott

Beitrag von fat toni »

was war das für n simmering bei dir? hatte der ne blechumamantelung? sieht irgendwie anders aus wie meiner. hab jetzt alles dicht bekommen. läuft wieder. das problem mit der kupplung ist zumteil auch weg.

Simon971
HVA-Neuling
Motorrad: Wr 250 05

Re: Problem mit Wasserpumpe WR 250

Beitrag von Simon971 »

Ist des Gewinde in vom wasserpumpenrad links oder rechtsgewinde? Wie habt ihr es aufbekommen ohne dass dass rad macken bekommt? :)
Antworten