das würde ich mir sehr gut überlegen. sumo und 250ccm 2t

der umbau wäre nicht ganz günstig und am ende haste auch nur sowas mittelmäßiges, weile beim sumo fahren motorbremse und ein großes nutzbares drehzahlband schon bedeutende sachen sind.
Moderator: Moderatoren
OMGDer Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Zweitakt für die Ewigkeit!
Was hast du denn widerlegt? Daß die WRE keine DT ist? Ganz offen kannst die eh nicht legal fahren, also bleibts bei 16PS im Strassenbetrieb.denke, dass ich auch nachvollziehbar einige deiner argumente widerlegt hab
Weil günstiger in Anschaffung und Unterhalt, leicht zu warten u. reparieren, etliche Kilos leichter, als 4Takter in derselben Klasse und wendiger/agiler durch das Motorkonzept.warum fahren so viele noch Zweitakter beim Enduro?
ich glaub so langsam werden wir uns alle einig und so sieht das wohl auch fast jeder. Machbar ist es aber es macht kein spaß.....-BenZi- hat geschrieben:Bin meine 250er WR auch gelegentlich auf der Straße gefahren, war voll der Rotz ganz ehrlich, aber wems Spaß macht mim ersten Asphaltkontakt wird sie wohl nicht hochgehn![]()
Kann hier aber oft die Reaktionen nicht verstehen "HAST DAS FALSCHE MOPED GEKAUFT" usw. ist doch jedem sein Ding, klar sind die Teile nicht dafür gebaut aber was solls? Fahr meine auch auf der Straße und hab nen Höllenspaß. Und kaputt ist sie auch noch nicht
seh ich genau so....Weil günstiger in Anschaffung und Unterhalt, leicht zu warten u. reparieren, etliche Kilos leichter, als 4Takter in derselben Klasse und wendiger/agiler durch das Motorkonzept.
15PS......offen kannst die eh nicht legal fahren, also bleibts bei 16PS im Strassenbetrieb.