Bremslicht brennt permament
Moderator: Moderatoren
Bremslicht brennt permament
Hi ich bräuchte mal hilfe und zwa
bei meiner husky 125 sm bj 07 brennt seit letztens permanent das bremslicht ich hab schon gegugt also die birne is nich kaputt könnt ja sein kp naja auf jedenfalls hab ich hinten und vorne mal das bremslicht ausgesteckt aber da brennt mein bremslicht immer noch ;/ hat jemand ne idee an was das es noch liegen könnt
bei meiner husky 125 sm bj 07 brennt seit letztens permanent das bremslicht ich hab schon gegugt also die birne is nich kaputt könnt ja sein kp naja auf jedenfalls hab ich hinten und vorne mal das bremslicht ausgesteckt aber da brennt mein bremslicht immer noch ;/ hat jemand ne idee an was das es noch liegen könnt
Husqvarna 125 SMS Bj.07
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Würde auch erstmal nach den beiden Bremslichtschaltern schauen, können kaputt, oder nur falsch justiert sein. Wenn ich nicht irre, wird meistens der Plus geschaltet, also die abgezogenen Kabelschuhe NICHT an Masse halten beim testen.

Was hast Du hinten und vorne "ausgesteckt", Bremslicht, oder Bremslichtschalter ?jedenfalls hab ich hinten und vorne mal das bremslicht ausgesteckt aber da brennt mein bremslicht immer noch

Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...