Neues Moped...Hilfe!!
Moderator: Moderatoren
Neues Moped...Hilfe!!
Servus zusammen,
bin seit gestern stolzer Besitzer einer TE 510 '04.
Und schon kommen die ersten Probleme. Beim ausrollen gibt es extreme Fehlzündungen. Und der Bock geht des öfteren beim Gasgeben einfach aus...
Welche Ursache kann das haben?
bin seit gestern stolzer Besitzer einer TE 510 '04.
Und schon kommen die ersten Probleme. Beim ausrollen gibt es extreme Fehlzündungen. Und der Bock geht des öfteren beim Gasgeben einfach aus...
Welche Ursache kann das haben?
Beste Grüße,
HQ6
HQ6
- Applemen
- HVA-Driftkönig
schau mal ob der Auspuff dicht ist. Wenn se ab und zu mal knallt dann is auch noch in ordnung.gibt es extreme Fehlzündungen
Vergaserreinigen, neuer sprit rein, neue zündlerze.Und der Bock geht des öfteren beim Gasgeben einfach aus...
Vergaserabstimmungen gibts zu genüge im forum einfach mal suchen.
Sonst lad dir das werkstathandbuch runter (auch hier im forum anzutreffen)
Gruss
[quote="clem-bo"]Die +3kg Aufkleber sind für die Crosser! kommen vorne auf die gabelpottis.. braucht man s bein nichtmehr nach vorne strecken
[/quote]
Zu verkaufen: 2takt Kühler. PN an mich. sehr günstig!!!
[/quote]
hab das gleiche modell.
meine knallt auch beim ausrollen, bei mir ist die letzte verbindung des endschalldämpfers nicht ganz dicht.
aber mich stört das knallen nicht.
geht sie auch aus, wenn sie warm ist?
MFG
meine knallt auch beim ausrollen, bei mir ist die letzte verbindung des endschalldämpfers nicht ganz dicht.
aber mich stört das knallen nicht.
geht sie auch aus, wenn sie warm ist?
MFG
Zuletzt geändert von Crusher89 am 30.07.10 - 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
So...Auspuff dicht, neue Kerze drin...aber die Fehlzündungen sind immer noch da. Die 250er war da schon harmloser
Und noch was: Wenn se kalt ist, geht sie häufig aus. Auch bei kurzen Gasstoßen. Bei warmen Motor überhaupt keine Probleme, läuft schön ruhig und geht nicht aus! ?? Ursachenforschung ??

Und noch was: Wenn se kalt ist, geht sie häufig aus. Auch bei kurzen Gasstoßen. Bei warmen Motor überhaupt keine Probleme, läuft schön ruhig und geht nicht aus! ?? Ursachenforschung ??
Beste Grüße,
HQ6
HQ6
- Applemen
- HVA-Driftkönig
Aslo wenn alles beim Bike i. O. ist Also die Verbrennung/Gemisch (vergaser-Luftfilter..e.t.c)... Dann sollte du mit choke warmlaufen lassen, wenn sie die doch ein paar mal abstirbt dann dreh das standgas etwas höher (hat bei meiner auch geholfen).
evtl Verschleiss Kolben/Zylinder/Ventilspiel (wiviele Kilometer hat sie denn)
evtl Verschleiss Kolben/Zylinder/Ventilspiel (wiviele Kilometer hat sie denn)
[quote="clem-bo"]Die +3kg Aufkleber sind für die Crosser! kommen vorne auf die gabelpottis.. braucht man s bein nichtmehr nach vorne strecken
[/quote]
[/quote]