Servus,
da sich bei meiner `00er TE610 das untere Pleullager verabschiedet hat, werd ich gleich den ganzen Block überholen.
nun folgende Fragen:
- Wo bekomme ich am besten einen Pleulsatz her?
- Welche Größen/Bezeichnungen haben die Lager und Simmeringe?
(Wäre hilfreich, dann könnte ich vor dem öffnen die Sachen besorgen)
- Welche Verschleißteile sind noch zu beachten? Und sollten am besten gleich mitgetauscht werden?
- Wie stelle ich bei der Montage die Nockenwelle zur Kurbelwelle ein?
bin für jeden Tipp und jede Antwort dankbar!
gruß
Motor überholen TE610
Moderator: Moderatoren
Motor überholen TE610
[img]http://img137.imageshack.us/img137/4575/husky2ud4.gif[/img]
Re: Motor überholen TE610
Steuerkette, Ölmembran, Ventilschaftdichtungen, Kupplungsdruckstange und Radiallager, Getriebeausgangslager (Kragarm, daher größte Belastung), Simmerring am Kupplungshebel unten (ist aus meiner Sicht schon defekt wenn er neu eingebaut wird ;))sLothiC hat geschrieben: - Welche Verschleißteile sind noch zu beachten? Und sollten am besten
... to be continued ...
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