Ich mach sie an und sie rastet aus!

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Husky18000

Ich mach sie an und sie rastet aus!

Beitrag von Husky18000 »

Servus,

wollt heute morgen ne Runde über die Felder fahren und hab meine Husky so auf n Hof geschoben. EInmal gedappt, dann ging se kurz an und wieder aus. Nich schlimm, hab also kurz die Garage zu gemacht und mich drauf gestzt zum anmachen. Also Zündung war an, Benzinschlauch zu, weil mein Schwimmer grad bissl schpackt. Den mach ich immer nach 5meter fahren auf. So jetzt das koriose. Ich dapp einma und baaaaaaaaaaaaaaaammm dreht extrem hoch, ich dachte WTF das Teil geht am Arsch weil ich gab weder Gas, noch stimmt irgendwas anderes nicht. Ja dann ich schnell zündung aus, nix -.- also das ganze dauerte dann 10 sec. bis sie selbst ausging warum auch immer. Benzinhahn war ja zu. :shock: Erst mal sas ich da und mein Herz war auf Puls 300 :shock: also ja dann hab ich mich bissle gefasst und einfach nochmal angemacht. Benzinhahn auf dieses mal, Zündung an und gedappt dann lief se. Aber allgemein total komisch. Also jetzt kratzt da was richitges im Motor und das ist nicht merh der Krümmer, der bei mir schonmal am Zylinderkopf anlag :roll: Ja jetzt bin ich bisschen buff.

Desweitern gestaltet es sich so oder so schwer zu schalten sag ich jetzt mal, die einzelne Gänge gehen zwar rein, aber eben nicht *butterweich* wie man sagt, sondern knackig krachend. Also nicht klack und drin sondern klack klack. Hmm jez weis ich nich was los is.
Haltet ihr was davon das ding einfach mal so durchchecken zu lassen, also von ner Werkstatt. Getreibe, Motor usw?.?

Danke schonmal.

Gruß

Husky18000
zwoemti
HVA-Ersttäter

Beitrag von zwoemti »

Was passiert wohl wenn dein Sprit alle ist und sie mager läuft und nur noch mit Öl.

Prinzip wie wenn ein Dieselmotor durchgeht wenn der Turbo das Öl mit durchsaugt den bekommste auch nicht mit dem Zündschlüßel aus.

Der ist auch durchgegangen

http://www.myvideo.de/watch/4838993/HSM ... nder_Motor schaden_Rauchwolke
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

hmm...also ich hatte auch mal das problem mit dem hoch drehen. dachte es kommt vom gaser, also klemmender schieber oder klemmender zug etc.

die lösung war, dass sich der gaszug an ner schraube der gabelbrücke aufgehangen hat. lenker eingelenkt-kein gas. lenker gerade-vollgas! :D

was du da jetzt gemacht hast, klingt nicht sooooo gut. sollte sie aber überleben. ferndiagnose ist natürlich sehr schwer...im zweifelsfall fahr doch mal zur nächsten werkstatt!
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Gangbang
HVA-Driftkönig

Beitrag von Gangbang »

hört sich für mich nach fresser an. ich würd ma nach gaszugklemmer schauen.
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Vorher Tank runter gehabt? Dann passiert das öfters. Lag bei mir immer am hängenden Gaszug.

Tip:
Tank runter und nochmal ankicken. Wenn es jetzt geht lags am Zug.
Husky18000

Beitrag von Husky18000 »

Also das mit dem Zug is mir ja schon des öfteren passiert, hab ihn dann sauber befestigt und alles war ok. Aber das krasse war ja das die nich ausgeht, und nach 10sec. geht doch nich so viel bezin durch wie halt noch im schlauch war oder doch?

Naja ich werd ihn ausbauen, reinigen, und nach dem Schieber kucken vielleicht is da ja was kaputt.

Danke

Gruß
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

naja die muss ja erstma von 12000u/min wieder runter kommen... das sind aber keine 10sek. läuft die 10sek auf vollgas weiter oder wie?
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Husky18000

Beitrag von Husky18000 »

Nene das ganze ging 10sec. oder so, aber das alleine ging nich lang. Hab sie heute auseinader geahtb und geshen das noch zusätzlich mein schwimmer vooll ist.

Also ich denk da wird wieder, war sicher nur der gaszug, hoff ich mal.
Antworten