wollt heute morgen ne Runde über die Felder fahren und hab meine Husky so auf n Hof geschoben. EInmal gedappt, dann ging se kurz an und wieder aus. Nich schlimm, hab also kurz die Garage zu gemacht und mich drauf gestzt zum anmachen. Also Zündung war an, Benzinschlauch zu, weil mein Schwimmer grad bissl schpackt. Den mach ich immer nach 5meter fahren auf. So jetzt das koriose. Ich dapp einma und baaaaaaaaaaaaaaaammm dreht extrem hoch, ich dachte WTF das Teil geht am Arsch weil ich gab weder Gas, noch stimmt irgendwas anderes nicht. Ja dann ich schnell zündung aus, nix -.- also das ganze dauerte dann 10 sec. bis sie selbst ausging warum auch immer. Benzinhahn war ja zu.

Desweitern gestaltet es sich so oder so schwer zu schalten sag ich jetzt mal, die einzelne Gänge gehen zwar rein, aber eben nicht *butterweich* wie man sagt, sondern knackig krachend. Also nicht klack und drin sondern klack klack. Hmm jez weis ich nich was los is.
Haltet ihr was davon das ding einfach mal so durchchecken zu lassen, also von ner Werkstatt. Getreibe, Motor usw?.?
Danke schonmal.
Gruß
Husky18000