Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
mimimimi hat geschrieben:ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine 450iger 100th edition war.
Aber wer ist der 570iger treiber? wieso kenn ich den nicht, du aber?
haste telebimmel? den muss ich mir mal zur brust nehmen *gg*
Weil ich Connections besitze
Der war am Mittwoch bei mir mim Pulvi... das ist der VERSO hier aus dem Forum die Nummer hab ich nich. Das is ein Kumpel vom Pulvi..
gestern gegen nachmittag im Ortsteil Berlin-Pankow Breitestrasse da hab ich nen 610er fahrer gesehen war eine Anthrazitfarbende mit BAR- Kennzeichen.
Er hat mich auch gesehen da ich vom Fahrrad aus mit einem sehr strengen Blick auf ihn schaute damit er mich ja mitbekommt ;)
Einmal Husqvarna -immer Husqvarna
570SMR '03/510SMR '05/510TE '05
Sumo-Harlekin hat geschrieben:Er hat mich auch gesehen da ich vom Fahrrad aus mit einem sehr strengen Blick auf ihn schaute damit er mich ja mitbekommt ;)
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
gestern 08.07.10 nachmittags zwischen Nieder-Olm und Wallertheim - ne Husky SM 610ie mit geilem Sound
Hatten an der Ampel in Wörrstadt nebeneinander gestanden - aber auch wenn ich keine Husky mehr fahre, kann man trotzdem grüßen...
Konnte leider nicht den Hahn aufreissen, muss noch eingefahren werden...
heute nachmittag kammen mir gleich zwei verrückte crosser zusammen entgegen in Malchin. Natürlich Huskys . Eine neue Weiß/rot und das vorgängermodell Blau/gelb.
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
Gestern ne ziemlich bunte, ältere und nich mehr ganz so frisch aussehende Dino gesehen, nähe Robert-Daum-Platz in Wuppertal. Auch schon öfters in der Innenstadt, am Neumarkt gesehen.
Hallo, gerade bei der Probefahrt eine SM in Rot Weiss Schwarz gesehen.
14:10 Uhr in Nideggen im Kreisverkehr am Aldi/Rewe
Aachener Kennzeichen. Er hat so wie es aussah auch erkannt das ich auf einer Husky saß, meine ich zumindest.
So weiter einstellen und testen
Fehlende Leistung ist durch Wahnsinn zu ersetzen
Jeht net, jibbet net ! !