husky springt nicht mehr an
Moderator: Moderatoren
husky springt nicht mehr an
habe vorgestern die bedüsung des vergasers und ein hgs an meine husky gebaut
danach lief sie auch gut aber nach ca. 80 km ist sie einfach ausgegangen und seit dem springt sie nicht mehr an
woran könnte das liegen
danach lief sie auch gut aber nach ca. 80 km ist sie einfach ausgegangen und seit dem springt sie nicht mehr an
woran könnte das liegen
-
- HVA-Driftkönig
- HVA-Driftkönig
wenn er aber nen Zündfunken hat ist doch eig alles gut;).
Guck mal nach deinem benzin hahn... oft spacken die etwas rum.. ich hatte das auch mal.. ansonsten mach deinen gaser mal sauber... scheint vllt dreck drin zu sein.. musst du penibler arbeiten:D... hast du aufgepasst das du alles wieder richtig zsm setzt mitm tps sensor?... kann vllt daran liegen, das der keine befehle entgegennnimmt und dann riegelt die sich ja irgendwie ab und geht aus;)
Guck mal nach deinem benzin hahn... oft spacken die etwas rum.. ich hatte das auch mal.. ansonsten mach deinen gaser mal sauber... scheint vllt dreck drin zu sein.. musst du penibler arbeiten:D... hast du aufgepasst das du alles wieder richtig zsm setzt mitm tps sensor?... kann vllt daran liegen, das der keine befehle entgegennnimmt und dann riegelt die sich ja irgendwie ab und geht aus;)
Wenns wirklich kein Klemmer/Fresser ist kann es nurnoch Zündung/Vergaser sein.
Vergaser reinigste wie folgt:
Vergaser zelegen und gründlich mit frischem Sprit reinigen.
Die Düsen alle herrausschrauben und durchblasen (Am besten mim Kompressor). Auf keinen Fall irgendwas in die Düsen reinstecken!
Am besten isses wenn du das Teil komplett ausbaust und in ein Ultraschallbad schmeisst (haben häufig Uhrmacher, vielleicht mal da nachfragen ob du das Teil da reinlegen kannst für nen 10er oderso).
Vergaser reinigste wie folgt:
Vergaser zelegen und gründlich mit frischem Sprit reinigen.
Die Düsen alle herrausschrauben und durchblasen (Am besten mim Kompressor). Auf keinen Fall irgendwas in die Düsen reinstecken!
Am besten isses wenn du das Teil komplett ausbaust und in ein Ultraschallbad schmeisst (haben häufig Uhrmacher, vielleicht mal da nachfragen ob du das Teil da reinlegen kannst für nen 10er oderso).
-
- HVA-Driftkönig
Ich denke das es am besten ist, wenn du sie erstmal gedrosselt fährst und wenn du daran rumschrauben willst, dann tuhe das mit jmd der davon Ahnung hat;).Assasine hat geschrieben:
-
- HVA-Ersttäter
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Aber wenn sie zu klein ist geht die 125er irgendwann plötzlich nicht mehr. Du weißt auf was ich hinaus will? Stichwort Klemmer und daraus folgend fehlende Kompression. Da brauchste mir gar net mit den Äuglein daherkullern, das is so.Gangbang hat geschrieben:Nur mal so am Rande... HD is egal welche er verbaut hat. Die springt da immer gleich an^^