Pleuellager SM 570 R
Moderator: Moderatoren
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Mir kommen die 200 Grad halt etwas ungesund vor für Teile die normal nicht so hoch erhitzt werden... Aber denke auch dass es wohl die einfachste Methode ist.
Mir ging es aber eher um die Links, ob diese alle benötigten Teile beinhalten. Sind da z.B. die Hauptlager an der Kurbelwelle dabei? Auch bei den Simmerringen bin ich unsicher.
Weißt du noch einen Händler/Werkstatt? :)
Danke!
Mir ging es aber eher um die Links, ob diese alle benötigten Teile beinhalten. Sind da z.B. die Hauptlager an der Kurbelwelle dabei? Auch bei den Simmerringen bin ich unsicher.
Weißt du noch einen Händler/Werkstatt? :)
Danke!
Danke, aber hab ich jetzt noch nicht, hab Haertle noch mal angerufen. Die koennen nix dafuer, irgendwas funktioniert beim mailen nicht. :/
690 Euro fuer den Pleuelsatz, die KW feinwuchten, nen Kolben und den Zylinder neu beschichten. :( Warum muss der auch beschichtet sein?
Da muss ich wohl noch mal Lohn abwarten bis ich mir das leisten kann. Die warmen Tage ziehen dahin...
690 Euro fuer den Pleuelsatz, die KW feinwuchten, nen Kolben und den Zylinder neu beschichten. :( Warum muss der auch beschichtet sein?
es reicht volkommen nur die lager in die tiefkuehle, motorhalften nur mit nem kleinen flamenwerfer heissmachen wo das lager sitztHuskyschrauber hat geschrieben:Was ist an der Hitze/Kälte-Methode falsch?
Ist am schonendsten und geht sehr gut.
Motorhälften in den Backofen, Lager in die Tiefkühle. Die fallen dann von selbst rein.
http://www.gw-racing-parts.de/
hier schon angerufen
Zuletzt geändert von karl anal am 15.07.10 - 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
ich wollte eine frau die kocht wie meine mutter, gekriegt habe ich eine frau die trinkt wie mein vater
Aber nur n lütten nehmen!karl anal hat geschrieben:es reicht volkommen nur die lager in die tiefkuehle, motorhalften nur mit nem kleinen flamenwerfer heissmachen wo das lager sitztHuskyschrauber hat geschrieben:Was ist an der Hitze/Kälte-Methode falsch?
Ist am schonendsten und geht sehr gut.
Motorhälften in den Backofen, Lager in die Tiefkühle. Die fallen dann von selbst rein.
http://www.gw-racing-parts.de/
hier schon angerufen

lol, okay ich machs dann doch lieber mit dem Backofen. denke ich versuch aber lieber mal 100-150 Grad. Dann sollte ich nur noch wissen ob der besagte Lagersatz auch alle Teile beinhaltet die ich zum Wechseln brauche, spricht fehlt da kein Lager?
Bez. der Händler: Nachdem ich mit der Fa. Haertle telefoniert habe, machen sie einen sehr freundlichen Eindruck. Wenn jetzt keiner sagt 690 Euro sind für die Arbeiten und Teile zu viel, denke ich dass ich meine KW und den Zylinder da hin schicke. Da ich gerade mein Auto noch richten muss, kann ich mir das eh erst nächsten Monat leisten. :(
Bez. der Händler: Nachdem ich mit der Fa. Haertle telefoniert habe, machen sie einen sehr freundlichen Eindruck. Wenn jetzt keiner sagt 690 Euro sind für die Arbeiten und Teile zu viel, denke ich dass ich meine KW und den Zylinder da hin schicke. Da ich gerade mein Auto noch richten muss, kann ich mir das eh erst nächsten Monat leisten. :(
-
Huskyschrauber
- Administrator
Keine Ahnung, das Oel hat 80°C und die Lager sind im Oel, also sind 200°C zu viel fuer die Lager. Die moegen das schon aushalten, aber ich denke nicht, dass es foerderlich fuer ihre Lebensdauer ist... :)
Warum ignorieren eigentlich alle die Frage nach den Lagern? Hat noch niemand so ein Set gekauft?
Warum ignorieren eigentlich alle die Frage nach den Lagern? Hat noch niemand so ein Set gekauft?
-
Huskyschrauber
- Administrator
Huskyschrauber hat geschrieben:Wenn du irgendwo ein Set findest....
Passen sollte es fuer meine SMR, frage mich nur ob da alle Lager und Simmerringe dabei sind. Die Beschreibung laesst zu wuenschen uebrig, oder ich verstehe sie einfach nicht.slash hat geschrieben:Kann ich diesen Lagersatz und diesen Simmerringsatz benutzen wenn ich alle Laeger und Simmerringe austauschen will?
-
Huskyschrauber
- Administrator
-
Huskyschrauber
- Administrator