Verkaufe meinen Wemsfreiheit Platz
Moderator: Moderatoren
Verkaufe meinen Wemsfreiheit Platz
jo...
übernächstes Wochenende in Villars 10. - 11.
per pm
übernächstes Wochenende in Villars 10. - 11.
per pm
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
Lars#74 hat geschrieben:nur Straßenstrullerheinis![]()
![]()
aber irgendwas machst falls, Kumpel hat am Samstag seinen Platz abgegeben und dem hat 2 Std. gedauert dann war alles erledigt
Solche Aussagen können nur von übernatürlichen Streckenwemsern kommen.....yeah...ihr seid die Besten....mimimimi hat geschrieben:jo.... hier sind halt nur lutscher unterwegs... platzt ist jetzt auch wesch...
viel spaß da ihr penner

Solche Aussagen gab's bei mir in der Dreckecke net....

Na ja...Dumme gibbet überall....

-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Off Topic on:
1.)...ich mag es net wenn so ein paar Heini's die Nas'n a weng weit oben tragen und solche Aussagen treffen
und
2.) ...ist das hier ein freies Land und ich habe das Recht zu freien Meinungsäußerung und das mache ich, kann Dir doch scheißegal sein...
Off Topic off...!!!!
Falsche Aussage Herr Huskyschrauber....Huskyschrauber hat geschrieben:@ DHX: Wir wissen ja nun, das du die Sumo-Fraktion ned ausstehen kannst. Das musste jetzt ned in jedem Thread breittreten.
1.)...ich mag es net wenn so ein paar Heini's die Nas'n a weng weit oben tragen und solche Aussagen treffen
und
2.) ...ist das hier ein freies Land und ich habe das Recht zu freien Meinungsäußerung und das mache ich, kann Dir doch scheißegal sein...

Off Topic off...!!!!