Geräusche aus Richtung Vergaser SM 610?!
Moderator: Moderatoren
Geräusche aus Richtung Vergaser SM 610?!
Hey Leute,
ich hätte da mal ne Frage an euch. Ich fahre eine SM 610 Baujahr 1999 und seit ein paar Tagen hat die so ein komisches Klacken aus Richtung des Vergasers! Ich bin mir net sicher ob da vielleicht ne Schaube oder so locker ist? Auch wenn se kalt ist braucht se so 5-10 Versuche bis se anspringt und ich weis nicht woran das liegt (auch mit Joke)!
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte. Vielleicht wäre ein Werkstatthandbuch für die Maschine ganz hilfreich?!
Vielen Dank
ich hätte da mal ne Frage an euch. Ich fahre eine SM 610 Baujahr 1999 und seit ein paar Tagen hat die so ein komisches Klacken aus Richtung des Vergasers! Ich bin mir net sicher ob da vielleicht ne Schaube oder so locker ist? Auch wenn se kalt ist braucht se so 5-10 Versuche bis se anspringt und ich weis nicht woran das liegt (auch mit Joke)!
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte. Vielleicht wäre ein Werkstatthandbuch für die Maschine ganz hilfreich?!
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- Dual-Sport
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- Motorrad: TE610E 2001
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WHB gibt es hier:
# WSHB_1998_TE_610E_SM610.pdf
# WSHB_2003_TE_610E_SM_610S.pdf
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... php?t=1408
Geräusch Vergaser:
Hast du den originalen Dellorto-Vergaser drin, oder einen Flachschieber (Mikuni TM/TMR oder Keihin)?
Weil mein TM klappert je nach Drehzahl/Gasstellung mit seinem (Flach-)Schieber. Das ist in gewissen Grenzen normal.
Nimm mal den Luftfilter heraus und berühre den Gasschieber mit den Fingern, wenn das Geräusch dann weg ist, hast du den Übeltäter gefunden.
Eventuell hast du aber den Mikuni Gleichdruckvergaser (BST), da weiss ich aber nichts drüber zu sagen.
Meine Dual springt am besten mit gezogenem Choke an, wenn ich vor dem Starten 2-3x Gas gebe.
Hast du schon mal mit der Standgasschraube gespielt?
Oder die Choke-Betätigung überprüft?
# WSHB_1998_TE_610E_SM610.pdf
# WSHB_2003_TE_610E_SM_610S.pdf
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... php?t=1408
Geräusch Vergaser:
Hast du den originalen Dellorto-Vergaser drin, oder einen Flachschieber (Mikuni TM/TMR oder Keihin)?
Weil mein TM klappert je nach Drehzahl/Gasstellung mit seinem (Flach-)Schieber. Das ist in gewissen Grenzen normal.
Nimm mal den Luftfilter heraus und berühre den Gasschieber mit den Fingern, wenn das Geräusch dann weg ist, hast du den Übeltäter gefunden.
Eventuell hast du aber den Mikuni Gleichdruckvergaser (BST), da weiss ich aber nichts drüber zu sagen.
Meine Dual springt am besten mit gezogenem Choke an, wenn ich vor dem Starten 2-3x Gas gebe.
Hast du schon mal mit der Standgasschraube gespielt?
Oder die Choke-Betätigung überprüft?
Zuletzt geändert von Dual-Sport am 05.07.10 - 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
- bob_der_meister
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