Husqvarna 2011 - mit BMW Motoren

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
rcharel
HVA-Brenner

Husqvarna 2011 - mit BMW Motoren

Beitrag von rcharel »

BMW hat sein Projekt Supermoto gestoppt, die Motoren, welch übrig sind (1500Stück) werden in die 2011 Husqvarna's eingebaut. Hier ein Paar Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ebenfalls gibt es 2011 eine 50ccm Supermoto

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Beitrag von Huskybrenner »

Die Möhre können sie sich dort hin stecken, wo die Sonne nicht scheint.

Das geht an mir vorbei und ich werde für so eine Karre keine 100 Euro ausgeben.

Damit hier die Diskussion auch endlich losgeht:

Eine Enduro ohne einen Kickstarter ist keine Enduro. Auch nicht wenn sie fliegen kann, einen Liter Spit auf 1000 km braucht und nie kaputt geht.

Thema für mich beendet.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

:lol: :lol: :lol: ... das ist doch mal ne (unumstößliche) Aussage :-)

aber der SM Zwerg fetzt... kann man sich vor der Rennstrecke schon mal in der Wohnung warmfahren... :lol:
kingz
Moderator

Beitrag von kingz »

den bmw-krempel in die huskys einzubaun ist echt n witz. zum glück hab ich noch meine alte, und ne neue wirds für mich auch nicht geben.hätte mir schließlich auch keine bmw gekauft.
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

Ich bin schon ein BMW Motorrad Fan. Auf jeden Fall.

Aber diese Motoren-Aktion ist mal wieder von einem Praxisfremden Dödel ersonnen worden, der garantiert nicht am Samstag im Wald mit der Enduro rumfährt.

Das richtet mehr Schaden an als sonst was. :evil:
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Vipper
HVA-Ersttäter
Beitrag von Vipper »

wohl eher vom schreibtisch hengst wirtschaftlich für gut befunden worden , damit die ollen g450 motoren nicht ungenutzt vergammeln , da die bmw doch nicht so der reisser war , bzw. ziemlich wartungsintensiv
RM 125
XL 500S
mx-rider05

Beitrag von mx-rider05 »

LOOOOOOOOL. Auch wenn des nur Schreibtischhengste waren. Irgend einen Sinn wird des schon haben. Und irgendwo hatte ich glaub gelesendas des nen neuer Motor sein soll. Und eins ist auch klar. wenn der so Wartungsintensiv uns anfällig sein soll werden se ihn auf jedennet lang haben. Weil dann xx Leute beschweren und keiner die Buden kauft. UNd ich glaube das können sie sich dann doch net leisten. Und ich glaub auf die Paar Leute die hier sagen netmal für 100€, auf die Leute scheißen die. Fährt weiter mit euren alten Buden und denn ist gut, aber sonne Sprüche sind einfach nur der Beweiß von anscheind sehr großer Intellenz ;).
Ich würde mir son Teilholen. ABER. Ich würde noch 2 Jahr warten min. damit die ganzen Kinderkrankheiten ausgemerzt sind und das Teil dann nicht so oft putt geht. Weil die Sumo find ich doch schon sehr ansprechend für die Rennstrecke =). Denn auf der Straße brauch ich sowas auch net :D
Salom
HVA-Brenner
Beitrag von Salom »

Laut meinen Wissensstand will BMW die Motorren von Husqvarna bearbeiten lassen da so ein Motor eine lange und Intensive Forschungszeit braucht. Da BMW von fast 0 auf 100 einfach mal eine Einzylinder hinstellt kann das auch alles nicht klappen. Nicht umsonst gibt es Husqvarna schon so lange, das merkt man auch an den Motoren. Siehe die 250ger, innovation bei der ccm Klasse. Die BMWler wissen halt das ihre Motoren nicht die besten sind und lassen diese nun von Husqvarna weiterentwickeln.
:hva:
Verheiz deinen Reifen aber nicht deine Seele!
[url]http://www.arndt-support.de[/url]
knutwuchtig
HVA-Neuling

Beitrag von knutwuchtig »

hab gelesen das die motoren von kymco gebaut werden... das sagt doch alles :bnee:
husky-shop
HVA-Brenner
Motorrad: TE250
Beitrag von husky-shop »

knutwuchtig hat geschrieben:hab gelesen das die motoren von kymco gebaut werden... das sagt doch alles :bnee:
Und, was sagt dir das :?:
Alles was aus Asien kommt geht nicht, oder was?
Dann würde sich kein europäisches Enduro Moped mehr bewegen, weil Zündanlage/Ventile, weiterhin Vergaser/Einspritzung eh von dort kommt!

Anschauen/Probefahren, abwägen usw. und dann reale Meinungen posten.
Husky/Varese hat den ursprünglich in München enstanden Motor sehr deutlich weiterentwickelt und auch grundlegend verändert!
MFG Frank
HUSQVARNA Teile und mehr
www.teuber-motorsport.com
knutwuchtig
HVA-Neuling

Beitrag von knutwuchtig »

ja hast recht...aber wenn sie verändert haben zeigt doch das es nicht das gelbe vom ei gewesen ist....
Antworten