den bmw-krempel in die huskys einzubaun ist echt n witz. zum glück hab ich noch meine alte, und ne neue wirds für mich auch nicht geben.hätte mir schließlich auch keine bmw gekauft.
Ich bin schon ein BMW Motorrad Fan. Auf jeden Fall.
Aber diese Motoren-Aktion ist mal wieder von einem Praxisfremden Dödel ersonnen worden, der garantiert nicht am Samstag im Wald mit der Enduro rumfährt.
Das richtet mehr Schaden an als sonst was.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
wohl eher vom schreibtisch hengst wirtschaftlich für gut befunden worden , damit die ollen g450 motoren nicht ungenutzt vergammeln , da die bmw doch nicht so der reisser war , bzw. ziemlich wartungsintensiv
LOOOOOOOOL. Auch wenn des nur Schreibtischhengste waren. Irgend einen Sinn wird des schon haben. Und irgendwo hatte ich glaub gelesendas des nen neuer Motor sein soll. Und eins ist auch klar. wenn der so Wartungsintensiv uns anfällig sein soll werden se ihn auf jedennet lang haben. Weil dann xx Leute beschweren und keiner die Buden kauft. UNd ich glaube das können sie sich dann doch net leisten. Und ich glaub auf die Paar Leute die hier sagen netmal für 100€, auf die Leute scheißen die. Fährt weiter mit euren alten Buden und denn ist gut, aber sonne Sprüche sind einfach nur der Beweiß von anscheind sehr großer Intellenz ;).
Ich würde mir son Teilholen. ABER. Ich würde noch 2 Jahr warten min. damit die ganzen Kinderkrankheiten ausgemerzt sind und das Teil dann nicht so oft putt geht. Weil die Sumo find ich doch schon sehr ansprechend für die Rennstrecke =). Denn auf der Straße brauch ich sowas auch net
Laut meinen Wissensstand will BMW die Motorren von Husqvarna bearbeiten lassen da so ein Motor eine lange und Intensive Forschungszeit braucht. Da BMW von fast 0 auf 100 einfach mal eine Einzylinder hinstellt kann das auch alles nicht klappen. Nicht umsonst gibt es Husqvarna schon so lange, das merkt man auch an den Motoren. Siehe die 250ger, innovation bei der ccm Klasse. Die BMWler wissen halt das ihre Motoren nicht die besten sind und lassen diese nun von Husqvarna weiterentwickeln.
Verheiz deinen Reifen aber nicht deine Seele!
[url]http://www.arndt-support.de[/url]
knutwuchtig hat geschrieben:hab gelesen das die motoren von kymco gebaut werden... das sagt doch alles
Und, was sagt dir das
Alles was aus Asien kommt geht nicht, oder was?
Dann würde sich kein europäisches Enduro Moped mehr bewegen, weil Zündanlage/Ventile, weiterhin Vergaser/Einspritzung eh von dort kommt!
Anschauen/Probefahren, abwägen usw. und dann reale Meinungen posten.
Husky/Varese hat den ursprünglich in München enstanden Motor sehr deutlich weiterentwickelt und auch grundlegend verändert!
MFG Frank