Eberhard hat geschrieben:Wahrscheinlich war das Lenkkopflager ausgeschlagen oder sie wollte dir sagen: Mach das nicht nochmaldann haben aber die Lenkerenden gewackelt.![]()
Gruß,
Eberhard

Moderator: Moderatoren
So isses.....bei ner Leistungsmessung wirkt sich das minimal aus, aber im Fahrbetrieb darfst du da nix von merken. Auch bei den aktuellen Sommertemperaturen ist die Öltemperatur an meiner Mühle nur 5-10 Grad höher als sonst.Außentemperatur is irrelevant - die muss in allen Lebenslagen ihre power bringen. Meine läuft bei den aktuellen Temperaturen in Höchstform.
Grobmotoriker -Eberhard hat geschrieben:So isses.....bei ner Leistungsmessung wirkt sich das minimal aus, aber im Fahrbetrieb darfst du da nix von merken. Auch bei den aktuellen Sommertemperaturen ist die Öltemperatur an meiner Mühle nur 5-10 Grad höher als sonst.Außentemperatur is irrelevant - die muss in allen Lebenslagen ihre power bringen. Meine läuft bei den aktuellen Temperaturen in Höchstform.
Gruß,
Eberhard
Tach-chen!Walle hat geschrieben: Grobmotoriker -meine Kisten laufen deutlich unterschiedlich in dieser Jahreszeit - morgens wesentlich williger, auch laufruhiger und deutlich spritziger, so wie heute Abend, schnappen sie nach Sauerstoff wie ein Fisch, O 2 ist leider bei der Hitze weniger vorhanden
sensible Naturen merken das natürlich
![]()
![]()
Gruß Walle
Genauen Wortlaut dabei beachten...daß bei diesen Temp. (bei irgendwas jenseits der 100PS) bis zu 5PS fehlen.
Eöööööhwilki hat geschrieben:@Aesthetiker
hey gibts news zwecks luftfilterdeckel?
wo bekomm ich jetzt eigentlich anständige edelstahl gitter her?
war schon in diversen baumärkten,bin aber leider noch nicht richtig fündig geworden
Geeeenauhabe jetzt wohl den UnNamen geschrieben
Das hab ich nie behauptet!Roadrunner hat geschrieben:Eben !![]()
Um jetzt aber mal wieder zum ursprünglichen Problem mit @DJFs Husky zu kommen - wir reden hier immerhin um eine Leistungsminderung, die die Gute auf Werte einer gedrosselten 610 zurückschraubt und wer glaubt, das mit den aktuellen Aussentemperaturen rechtfertigen zu können, hat se nich mehr alle...